HTC Sensation - SD Kartenprobleme

  • Antworten:1
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

23.11.2012, 20:13:54 via App

Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem.
Aus mir noch nicht erklärlichen Gründen sind von einem auf dem anderen Tag ein paar Apps verschwunden (unter anderem Talking Tom, HiOrg Server). Dazu kommt noch das das Widget.vom Buisneskalender mir meldet das versucht wurde Daten auf der SD Karte zu speichern dies aber nicht möglich ist. Ich bekomme das Problem nicht in den Grif.
Ebenfalls konnte ich gestern erst nach einem Neustart Fotos mit meiner Kamera machen.
Videos die mir per Whats App geschickt wurden lassen sich nicht mehr runter laden.
Hat jemand ne Idee was das ist und wie ich das in den Griff kriege.

Grüße Tim

— geändert am 04.04.2019, 22:50:26 durch Moderator

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

11.12.2012, 19:55:54 via App

Hallo,
schieb deine sd Karte mal in den Rechner und las sie auf Fehler prüfen und bereinigen.

Antworten