Google Nexus 7 — N7 synchronisieren aber wie?

  • Antworten:3
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

23.11.2012, 16:49:35 via Website

ich hatte mein nexus 7 in reparatur zurück gegeben, da es sich andauernt einschaltete einfach so aus dem standby.
Nun habe ich ein neues bekommen, aber ich schaffe es nich das gerät auf den alten stand zu bringen auf dem es war. ( alle apps mit speicherständen )

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.11.2012, 16:53:38 via Website

Hallo Jens,

hast du denn die Speicherstände irgendwo gesichert gehabt?
Von Google werden nur die Apps an sich gesichert, also es wird sich gemerkt welche du mal hattest, aber nicht die Speicherstände.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Yawoods

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

23.11.2012, 17:06:58 via Website

angeblich soll das gerät diese daten auf dem Google server speichern
unter speichen und zurücksetzten hatte ich auch die Haken bei meine daten speichen und bei autom. wiederherstellung gesetzt.

— geändert am 23.11.2012, 17:11:24

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.11.2012, 17:11:08 via Website

Jens K.
angeblich soll das gerät diese daten auf dem Google server speichern

Nein das ist nicht korrekt.
Ausschließlich Daten wie Apps (ohne Speicherstände) und WLAN Kennwörter werden gespeichert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten