B4A-Bridge

  • Antworten:2
Frank Neumann
  • Forum-Beiträge: 178

22.11.2012, 21:56:29 via Website

Hallo kann mir einer erklären, wie ich den B4A-Bridge auf mein Gerät installiere?
ich habe die datei runtergeladen aber weis nich, wie ich das auf das Gerät installiere.

bin noch ein newbe was smartphone an geht :-)

grüße aus Mittelfranken

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.11.2012, 21:58:49 via Website

Frank Neumann
Hallo kann mir einer erklären, wie ich den B4A-Bridge auf mein Gerät installiere?
ich habe die datei runtergeladen aber weis nich, wie ich das auf das Gerät installiere.

bin noch ein newbe was smartphone an geht :-)
Im Play Store nach B4A Bridge suchen und "Installieren" klicken. Das war's.

Anschließend kannst Du die B4A Bridge auf Deinem Handy über Drücken auf das Icon starten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank Neumann
  • Forum-Beiträge: 178

22.11.2012, 23:26:07 via Website

meine fresse... so einfach ist das also :-)
danke dir noch mal carsten :-)

grüße aus Mittelfranken

Antworten