Diese Mail hab ich vom motorola support bekommen ^^
da steht alles drin
Sehr geehrter Herr Oriente, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Telefon zunächst in die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
(Dabei werden alle Daten, die nicht auf der SIM - Karte oder SD - Karte gespeichert sind, gelöscht.)
1. Schalten Sie das Telefon durch Drücken der Lautstärke-Tasten zusammen mit der Power Taste ein.
2. Auf dem Display erscheinen verschiedene Boot-Optionen.
3.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) zum Blättern und Lautstärke (+) zur Auswahl
4. Wählen Sie bitte ''Recovery''.
5. Das Gerät startet zuerst mit dem Motorola-Logo, gefolgt mit einem kleinen Android Logo mit Ausrufezeichen
6. Auf diesem Bildschirm drücken Sie bitte beide Lautstärke-Tasten
7. Das Gerät wird einen blauen Text auf schwarzem Hintergrund anzeigen.
8. Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-), um nach unten zu scrollen und die Power-Taste, um die gewünschte Option zu wählen.
9. In diesem Fall drücken Sie bitte die Lautstärke (-), bis die Option ''Wipe data / factory reset'' ausgewählt wird und drücken Sie die Power-Taste, um die Auswahl zu bestätigen
10.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) erneut, um ''Yes, delete all user data'' zu wählen - und drücken Sie die Power-Taste zur Bestätigung
11. Das Gerät wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.
12. Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, drücken Sie die Power Taste, um einen Neustart (''Reboot'') zu bestätigen
13. Die Meldung ''Reboot'' wird auf dem Telefon angezeigt.
14. Das Gerät führt einen Neustart durch.
Sollte dies das Problem nicht beheben, empfehlen wir Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk zu senden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen
Motorola razr + cm 11 =
Nexus 7 + AOKP = :wub: