Clicknav - App zum schnellen Navigieren

  • Antworten:5
Nico Ackermann
  • Forum-Beiträge: 17

22.11.2012, 10:18:51 via Website

Hallo

ich wollte euch meine neue App vorstellen.
Bitte gebt mir ein wenig Feedback was euch gefällt und was nicht.

ackman.placemarks

Speichern und Verwalten Sie Ihre oft verwendeten Ziele und starten Sie Google Navigation mit einem Klick.

✔ Fügen Sie Orte und Positionen anhand der Adresse oder der GPS Koordinaten hinzu.
✔ Starten Sie die Google Navigation mit einem Klick.
✔ Wählbare Navigation mittels PKW, Fahrrad oder zu Fuss.
✔ Erstellen Sie Widgets zu Ihren Zielen, um die Navigation direkt vom Home-Bildschirm zu starten.
✔ Kategorisieren Sie Ihre meistverwendeten Adressen (zB. Familie, Freunde, Geschäftskontakte).
✔ Ermöglicht punktgenaues Platzieren von Ortsmarkierungen mit Hilfe der Karte oder GPS Koordinaten.
✔ Senden Sie Ihre Orte an Kontakte und teilen Sie sie mit Ihren Freunden.
✔ Fügen Sie neue, interessante Orte direkt aus Google Maps in Ihre Clicknav App ein.
✔ Speichern Sie Ihre aktuelle Position, um beispielsweise den genauen Parkplatz Ihres Autos schnell wiederzufinden.

✔ Unterstützt alle gängigen Android Smartphones und Tablets ab Version 2.1

Hinweis: Um erweiterte Funktionen zu Ihren Orten aufzurufen bitte lange darauf drücken.

— geändert am 13.02.2013, 11:31:52

Antworten
Nico Ackermann
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2012, 00:58:37 via Website

ich habe eine Neue Version erausgebracht die ein paar nette neue Features hat und auch grafisch ordentlich überarbeitet wurde.
ich hoffe es gefällt euch.

Features:
- Entfernung zum Ort hinzugefügt
- Kategorien hinzugefügt
- Senden des Ortes von Google Maps zur App
- Senden von Orten inklusive klickbarem link zu Goolge Maps
- Notizen hinzugefügt

Antworten
Werner Gastert
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2012, 01:15:35 via Website

Funktioniert das auch inVerbindung mit Navfree? Google maps braucht dauernd Internet-Verbindung, das wird trotz Flatrate spätestens im Ausland teuer. Haate mal hohe Kosten, da ich lediglich in Grenznähe war und sich das System schon ins Ausland eingeloggt hatte. Navfree speichert alle Karten und arbeitet dann auch offline.

Antworten
Nico Ackermann
  • Forum-Beiträge: 17

07.12.2012, 16:36:41 via Website

Ich habe die App ein wenig weiter Entwickelt und ein paar neue sinnvolle Features eingebaut.

Features:
- während der Adresseingabe werden automatische Vorschläge angeboten
- Entfernung in Meilen und Feet
- Sortierung der Orte nach Entfernung
- neue Suchfunktion
- neue Labels Telefonnummer, Email und Web
- neues Info Fenster mit automatischen Funktionen wie Anrufen, email senden und web browser straten

Zu der Navfree Idee werde ich mal nachforschen ob es eine Möglichkeit gibt.

Antworten
Nico Ackermann
  • Forum-Beiträge: 17

25.02.2013, 10:36:24 via Website

neue Features:
- Import und Export der Daten mittels Excel xls Datei um die Daten beispielsweise an andere geräte zu übergeben oder beispielsweisenach einem Flash des Gerätes.
- Zudem wurde die Funktion hinzugrfügt das man mittels menü schnell die Aktuelle GPS Position für einen Ort vergeben kann ohne dazu in die Kartenansicht zu wechseln

Antworten
Nico Ackermann
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2013, 09:28:18 via Website

Für weiteres Feedback oder Anregungen bin ich jederzeit offen.

— geändert am 25.03.2013, 09:32:59

Antworten