Playstore kann keine verbindung herstellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

21.11.2012 21:32:03 via App

Hallo experten :]

gestern ist mir mein GT-N7000 abgestürtzt und seit dem geht der googleplay store bei mir nicht mehr. er sagt mir dann immer 'kann keine verbindung herstellen' (sinngemäß) auch kann ich keine emails mehr empfangen. was für mich imens wichtig ist.

das reloggen mit meinem google konto schlägt auch immer wieder fehl. bin langsam verzweifelt

kann mir jmd. helfen?

grus
  • Forum-Beiträge: 27

22.11.2012 06:16:12 via App

hallo
infos welcher art?
und nein doe internt verbindung ist es nicht, da ich ja die andoridpit und alle anderen internetfähigen apps (wie browser) nutzten kann.

grua
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

22.11.2012 06:26:28 via App

Informationen zu deinem Gerät! Ist es gerootet ? Hast du bevor es abgestürzt ist eine neue Softwareversion herruntergeladen usw., ich kann das hier in der App nicht sehen. Versuch doch mal die Cache des Play Store zu löschen.
  • Forum-Beiträge: 27

23.11.2012 19:56:05 via App

da_allgeier
ok hier mal ein screenshot von der telefoninfo. (android 4.0.4) https://www.cubby.com/p/153cb8295bcc404d88a2c6d4c06f6e5d/Screenshot_2012-11-22-06-38-08.png
und gerootet ist es. eine firewall ist drauf aber sie ist kommplett deaktieviert. an der adaway app wirds nicht liegen,oder? und an buisybox?

reicht das erst mal?
danke für die mühe

grus
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2013 22:02:13 via Website

Hallo zusammen, genau das Ggleiche Problem habe ich auch, meine System Samsung galaxy Tabelle 2. 10.1. Android 4.0.4. Alles was ich hier gelesen habe, habe ich probiert mein Tabelle ist nicht gerootet und habe eingebüßt es auf werkeinstellung. Es zurücksetzen zu müsse bitte Hilfe

— geändert am 24.10.2013 22:03:55