Samsung Galaxy Note 2 — Problem beim Gesprächsaufbau T-Mobile

  • Antworten:3
Stefan87
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2012, 20:58:38 via Website

Hallo Leute.

ich habe folgendes Problem. Bei ca jedem 4. von mir ausgehendem Anruf habe ich Probleme. Entweder ich habe ein heftiges Echo oder ich höre kein Klingelsignal und die ersten 2-4 Sekunden höre ich meinen Gesprächspartner nicht und er mich auch nicht. Erst 2-4 Sekunden nach der Annahme des Gespräches durch meinen Gesprächspartner steht die Verbindung fehlerfrei. Dies ist extrem nervig. Die Telekom sagt mir das keine Störung vorliegt.

Habt Ihr mir einen Tipp. Ist mein Gerät defekt? Soll ich es mal auf Werkszustand zurücksetzten?

Danke

Gruß

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2012, 20:59:56 via Website

Hallo Stefan,

teste die Karte doch mal in einem Handy, dann weißt du ob es am der Karte oder am Handy liegt. :)

— geändert am 21.11.2012, 21:00:06

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2012, 21:09:59 via Website

hast du LTE? dann stellt sich doch bei Anrufen das 4G Netz auf UMTS um... Hoffe das es nicht daran liegt, da ich bald eins Note 2 mit LTE bekommen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan87
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2012, 21:19:44 via Website

Nein so viel ich weiss hat mein Gerät kein LTE.
Das mit dem Simkarten tausch teste ich mal brauch nur noch so ein Adapter auf normale Sim Größe!

Antworten