Docking Station fürs A700?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

21.11.2012 20:54:04 via Website

Hallo Leute,

hatte mich für das A700 entschieden weil es eine Dockingstation erhalten sollte.
Jetzt warte ich schon Monate !!!
Ich finde nichts Neues darüber ob es noch kommt oder nicht.
Weiß irgend Jemand etwas, blöde Frage aber ich weiß nicht wo ich Infos finden kann, bei Acer jedenfalls nicht, die setzen ja auf Windows 8 und die neuen Tablets haben Docking Stationen, einfach eine Frechheit.

Gruss Roland
  • Forum-Beiträge: 184

23.11.2012 13:56:54 via Website

Funzt vielleicht die Dockingstation vom ICONIA A5x0?

http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/productID.229665400/categoryId.56077100?utm_source=IconiaSite&utm_medium=Link&utm_campaign=Acer%2BInternal&resid=UK9yWgoHAtYAACDgvWAAAAAI&rests=1353675353977


Rainer

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

  • Forum-Beiträge: 36

23.11.2012 16:20:07 via Website

Vielen Dank für die Antwort aber das ist sie nicht. Ich denke acer hat uns Käufer mal richtig verarscht.
Es gibt bestimmt keine mehr, die für das 500ter geht auch nicht weg' jetzt schon mit 15%Preisnachlass.
  • Forum-Beiträge: 184

26.11.2012 11:59:11 via Website

Ich weiß das sie das nicht ist, aber vielleicht funktioniert die Dockingstation ja trotzdem?
Ich kann mir nicht vorstellen sdas Acer die Pins der Anschlüsse für nahezu ähnliche Geräte anders belegt ...

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

  • Forum-Beiträge: 36

26.11.2012 12:31:18 via Website

Vielen Dank für die Nachricht, bei de Vorstellung des Tablets wurde geschrieben das eine Dockingstation kommt und warum sollte ich jetzt ausprobieren, umbauen oder Kompromisse eingehen?
Für den Preis ist es einfach nicht nachvollziehbar.
Nur weil jetzt immer schneller immer neue Modelle kommen und die Kunden nur als Geld Maschine benutzt werden, möchte ich nicht als Abgezockter dazu gehören.
Das bei der Geschwindigkeit der Technik der Service nachlässt soll einfach in Kauf genommen werden, finde ich einfach nur Sch......!
Gruss Roland
  • Forum-Beiträge: 184

26.11.2012 12:36:48 via Website

Grundsätzlich bin ich voll und ganz bei Dir! Ich war nur bislang davon ausgegangen das es Dir um eine technische Lösung geht.

Ich würde auch nie dazu raten die Dockingstation auf's Geratewohl zu kaufen, sondern sich zuerst danach zu erkundigen wie den die technische Spezifikation des Dockinganschlusses ist, und ob dieser eventuell mit dem A5x0 übereinstimmt.

Letztlich bleibt ja auch die Möglichkeit das Acer einfach nur ein schlechtes Marketing hat und stumpf vergessen hat die Dockeingstation auch für die A7x0 Geräte zu vermarkten >_>

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

  • Forum-Beiträge: 33.139

26.11.2012 12:55:44 via Website

Hi Roland,

bei de Vorstellung des Tablets wurde geschrieben das eine Dockingstation kommt
Hast Du mal eine Quelle, wo das angekündigt wurde?

Die Docking Station der A500 sollte m. E. *nicht* passen.

Ich finde ad hoc nur klare Infos darüber, dass für das A700 nie eine Docking Station geplant war:
""We do not offer a docking station," Acer's spokesperson said. "
http://www.sci-tech-today.com/story.xhtml?story_id=032003WTF4N4


Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.11.2012 13:09:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe