HTC One X — Telefon geht ständig aus

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

21.11.2012 19:28:42 via App

Hallo,
habe ein Problem mit meinen zwei Wochen alten onex.
Hatte davor schon eins was auf Garantie wegen Akku, und Display gelb/rot Stich getauscht werden musste.
Mitten beim surfen oder wenn jemand anruft geht es immer aus und startet auch nicht von selbst neu.
Nach der Pin Eingabe geht es grundsätzlich sofort immer aus, brauche manchmal über 10 anlaufe bis es mal hoch fährt.
Hatte schon jemand sowas in der Art??
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.11.2012 20:18:08 via Website

gib es gleich wieder zurück bevor du dich wieder ärgerst...

iPhone 5s iPad Mini

  • Forum-Beiträge: 54

22.11.2012 11:04:56 via App

So kann Samstag das dritte neue onex abholen.
Hoffe echt mal das dann endlich mal alles gut ist.
Kann das Telefon momentan nur noch benutzen wenn es am Ladegerät hängt.
Wenn nicht geht es irgendwann einfach aus und geht nur schwer wieder an.
  • Forum-Beiträge: 4.746

22.11.2012 11:13:02 via Website

sei froh das du ein neues bekommst!
ich glaube dir, ist zwar sehr ärgerlich, aber immer noch besser als 2-3 wochen auf die reparatur warten.

positiv sehen, es kann nur (hoffentlich) besser werden :)

iPhone 5s iPad Mini

  • Forum-Beiträge: 54

24.11.2012 14:43:50 via App

Habe den Fehler gefunden,
hatte nen Virus drauf.
Als ich es am Rechner angeschlossen hatte um die Bilder und alles runter zu nehmen hat das Viren Programm gleich angeschlagen.
Seitdem es alles gelöscht hat läuft es ohne Probleme.
Habe trotzdem das neue Handy nun fertig gemacht.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

30.12.2012 17:31:58 via Website

Hi,
mein one x hat heute schon 2x grundlos einen neustart gemacht...
einmal als es einfach so da lag und einmal beim musik hören...:/
muss ich es auch zurückschicken ?? das passiert erst seit heute...vllt liegt das an apex ?? oder an einer app...

LG Deniz

Opp opp oppa HTC Style :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

30.12.2012 21:36:31 via App

Hi Deniz,
wenn du dein One x schon länger hast, ist es wahrscheinlich das eine App Probleme macht.
Apex wird es eher nicht sein. Lösche mal alle Apps die du kurz bevor installiert hast. Sonst mach einen Werksreset, dass bewirkt Wunder :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

30.12.2012 21:52:06 via App

Moritz B
Hi Deniz,
wenn du dein One x schon länger hast, ist es wahrscheinlich das eine App Probleme macht.
Apex wird es eher nicht sein. Lösche mal alle Apps die du kurz bevor installiert hast. Sonst mach einen Werksreset, dass bewirkt Wunder :)
geht jezt wieder :D trotzdem danke :) ich weiß nicht was ich gemacht habe :D es gieng einfach wieder :DD

Opp opp oppa HTC Style :D

  • Forum-Beiträge: 2.070

30.12.2012 23:52:16 via Website

passiert mal.......wie oft hängt sich denn mal dein PC auf?

vom SGS bin ich was anderes gewohnt, mindestens 3 mal die Woche wo nur noch das entfernen des Akkus half, also sind doch 2 mal in ?? Monaten doch nichts!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!