Hallo Android Welt!

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2012, 19:27:50 via Website

Ich heiße Markus, bin 26 Jahre jung, komme aus Bayern und erst seit kurzem der Android Programmiererei verfallen!

Ich habe aktuell 2 Apps veröffentlicht:
SMS2Speech und Schichtler.

Über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! Gerne per PN!

Ich freu mich hier zu sein!

Gruß,
Markus

(Ich hoffe der Hinweis auf meine Apps wird nicht als nicht erlaubte Werbung verstanden - Falls dem so sein sollte -> Bitte die App Namen einfach löschen!)

— geändert am 21.11.2012, 19:32:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012, 19:33:15 via App

Hallo, herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß. ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.11.2012, 20:22:02 via Website

....auch von mir ein herzliches Willkommen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.11.2012, 20:34:50 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten