Samsung Galaxy S2 — Fehlende Hardware ID

  • Antworten:2
Andre Rosenow
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2012, 18:46:19 via Website

Hallo

Ich besitze seit ein paar Tagen dies Gerät und wollte es wie gewohnt mit dem PC verbinden.
Wenn ich jetzt mein SGS II GT-i9100, Android 4.0.2 an meinen PC
anschließe kommt ständig die Meldung " Fehlende Hardware ID, das an Samsung Mobile USB Composite Device angeschlossene Gerät kann von Windows nicht identifiziert werden "
Ich habe am Handy nichts verstellt !!! Ich hab den Gerätertreiber auch schon neu installiert und Kies auch deinstall. und wieder neu...Problem bleibt trotzdem

Mfg

— geändert am 21.11.2012, 18:46:36

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

21.11.2012, 22:58:33 via App

Handy auch mal neu gestartet?

Antworten
Andre Rosenow
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 22:59:55 via Website

Jo...auch dies hab probiert. Ich habe mal ein anderes Programm ausprobiert "MyPhoneExplorer", es kommt zwar noch immer die Meldung über Fehlende Hardware ID, aber wenigstens verbindet sich das Programm mit dem Handy und man kann mit arbeiten, trotz des Fehlers, was Kies nicht gemacht hat.

Antworten