HTC Desire X - Kontake und Telefonliste unterschiedlich (Name/Vorname)

  • Antworten:3
SBA
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 18:33:02 via Website

Hallo,

ich habe die Kontakte so organisiert, dass zuerst der Nachname angezeigt wird. Das funktioniert auch, wenn ich die Kontakte aufrufe.

Wenn ich aber über Telefon die Liste aufrufe, wird zuerst der Vorname angezeigt bzw. danach gelistet. Ich finde einfach nicht, wie ich auch hier einstellen kann, dass nach Nachname gelistet wird.

Danke.

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:49:54 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.11.2012, 18:34:04 via App

Hast Du noch StockRom oder ein CustomRom drauf?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
SBA
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 20:37:13 via Website

Hallo Erwin,

alles noch Original. Also Stock.

Ich hatte übrigens vergessen, zu erwähnen, dass ich ein Desire X habe. Aber mangels Desire X Unterforum, habe ich das hier eingestellt.

mfg

— geändert am 21.11.2012, 20:41:30

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.11.2012, 20:45:07 via App

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, da ich mein Handy geflasht hatte und es z.Z. auch nicht habe.
Ich glaube, ich hatte eine App dafür: Go Contacts

edit: meine Antworten beziehen sich auf das Desire

— geändert am 21.11.2012, 20:45:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten