Samsung Galaxy S3 mini — Apps to SD geht nicht

  • Antworten:60
Sandro B.
  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012, 22:15:39 via Website

Was? Finanzierung?

Antworten
Heronimus
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 13:35:23 via Website

Mach Dich ned verrückt wegen so nem smartphone. Nen Fahrrad wäre wahrscheinlich sinnvoller...
Ansonsten gibt es da auch immer mal Angebot für 50-70 EUR ( z.B. Huawei-Ideos-X3 bei Tchibo für 49,95 oder ein LG E400 für 40,00 bei T-Online)
Ist dann zwar kein iphone, aber das steht ja auch mal gar nicht im Verhältnis....

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

02.01.2013, 22:41:13 via App

verstehe so wieso nicht wieso Leute immer was haben wollen was sie sich nicht leisten können!
Entweder gehst du arbeiten oder sparst oder lässt es dir schenken oder vergisst es einfach bis du es dir leisten kannst so einfach ist das!
und wenn es am Ende darum geht das du zum Beispiel in der schule nicht gemocht wirst nur weil du ein Handy mit tasten hast dann solltest du dir eher mal Gedanken darüber machen was für Freunde du hast und nicht über ein dämliches Phone!

mein gott so was wie Charakter als FreundschaftsWert kennt ihr heut zu Tage wohl nicht mehr oder was?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2013, 23:32:55 via Website

Ich hatte früher auch kein Handy. Meine Eltern hatten nicht mal ein Festnetztelefon. Im ganzen Dorf gab es etwa fünf Familien mit einem Telefon welches noch eine Wählscheibe hatte. ABER ich hatte Freunde!
Wozu braucht ein zwölfjähriger Bengel ein Mobiltelefon????

— geändert am 02.01.2013, 23:35:10

Antworten
Alex Gogol
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 11:04:04 via Website

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Also mit dem S3mini lassen sich (wohl) keine Apps ohne Root Rechte auf die externe SD-Karte verschieben!
Immerhin hat das Ding mehr Speicher frei als mein altes HTC Desire ;-)

Antworten
pansot
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 06:13:38 via Website

hmmm

mit 12 Jahren braucht kein Kind ein Smartphone :)


also ich habe auch dieses Problem mit meinem S3 Mini... :(

— geändert am 07.01.2013, 06:14:54

Antworten
silber1
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2013, 12:21:25 via Website

Es geht nicht mit dem S3 mini und auch nicht mit dem Note 10.1.

Weiss jewmand wenigstens, wie ich Daten auf die externe SD Karte bringen kann?

Schlage mich mit der Auslagerung von Daten auf externe SD Karte herum. Habe die Karten eingesteckt und kann aber damit gar nichts anfangen. Zumindest kann ich die Daten nicht von der verschiedenen aps nutzen.
Automatic File Mover soll das zwar können, aber wav und jpg auf die externe SD Karte schieben und auf dem internen Speicher löschen und dann mit der ap abspielen habe ich bisher nicht geschafft.
Gerhard

Antworten
Kandi
  • Forum-Beiträge: 6

15.01.2013, 19:37:48 via Website

Hallo also ich verschiebe oder Kopiere fast alle App , anwendungen einfach per Datei manager auf ex Sd Karte und fertig. Wichtige Apps wie Wetter Kalender gehen nicht.
Grüessli :grin:

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

21.01.2013, 21:01:17 via Website

hallo,

hab mir das App 2 sd aufs Handy geladen, und es geht trotzdem nicht, dass man Apps auf SD verschieben kann
ausserdem habe
ich eine Frage: mein mini hat 8 GB und es werden aber nur 4,18 abgezeigt. wieso dass?

lg Claudia

Antworten
Kauli
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 15:14:43 via Website

Kandi
Hallo also ich verschiebe oder Kopiere fast alle App , anwendungen einfach per Datei manager auf ex Sd Karte und fertig. Wichtige Apps wie Wetter Kalender gehen nicht.
Grüessli :grin:

Kandi, so wie es aussieht hast Du ein Motorola DEFY, hier geht es um das S3 Mini das weisst Du schon.

Beim S3 ist es im normalen Zustand nicht möglich App's zu verschieben. Fotos Musik usw. können auf einer ext. SD Karte abgelegt werden.

Antworten
Kauli
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 15:15:40 via Website

Dein Betriebssystem verbraucht auch Speicher, ich denke mal das deswegen schon Speicher belegt ist.

Antworten