Samsung Galaxy S3 mini — Apps to SD geht nicht

  • Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012 18:21:18 via Website

Hallo,

habe Heute mein S3 mini mit 4.1.1 bekommen . (hatte bis anhin immer HTC)

Ich kann jedoch meine Apps nicht auf die SD verschieben .... :huh:

Die funktion wird erst gar nicht angezeigt !!??

Ist dies ein Samsung BUG ??

Hab das Fon auch schon zurückgesetzt .. Karte neu formatiert .. nützte alles nix

Help :(

— geändert am 21.11.2012 18:23:57

  • Forum-Beiträge: 33.820

21.11.2012 18:32:18 via App

Hast Du mal die SuFu benutzt.
Ich glaube gelesen zu haben, das das beim S3 nicht funktioniert.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.745

21.11.2012 18:38:20 via App

Hi, beim S3 (ohne mini) gehts definitiv nicht. Ebenso bei vielen anderen Phones mit JB. Abhilfe gibt es nur fürgerootete Geräte.

Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012 20:10:54 via Website

Ok... :(

wieso machen die sowas ??

Ist doch nschritt zurück ...
  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012 14:51:09 via Website

Doch wenn du mal ordentlich Bilder machst und Videos bzw. Musik, dann können die 8GB schon voll sein.

@fox

Installier mal die App "APP 2 SD" vom Play Store, dann startest du die App und hast 3 Funktionen.

"Verschiebbar" -> Kannst du auf die SD Karte schieben.
Auf SD Karte -> Alle Apps auf der SD Karte.
Nur Telefon -> Kannst du nicht verschieben, kann nur auf dem Telefon sein.

Wenn du bei der Funktion "Verschiebbar" eine App anklickst, ist in der Mitte rechts eine Funktion Namens "Zu SD Karte wechseln".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

— geändert am 08.12.2012 14:55:15

  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012 15:03:27 via Website

Ich werde nie Handys wie das SGS3 oder Nexus 4 haben :(

— geändert am 08.12.2012 15:03:35

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 15:04:21 via App

warum nicht ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012 15:05:50 via Website

Weil meine Mutter keine Verträge machen kann..

— geändert am 08.12.2012 15:05:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 15:07:31 via App

dann musst du sparen und irgendwann ein Gebrauchtes kaufen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012 15:09:16 via Website

@Moritz B

Ja, um 400Euro?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe nicht mal einen Vater, wie soll ich mir das dann leisten können? Nicht einmal sparen kann ich das Geld für's Handy.

— geändert am 08.12.2012 15:11:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 15:12:22 via App

Sandro Binder
@Moritz B

Ja, um 400Euro?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe nicht mal einen Vater, wie soll ich mir das dann leisten können? Nicht einmal sparen kann ich das Geld für's Handy.

Arbeiten ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))