Asus Eee Pad Transformer Prime - Asus Transformer Prime TF201 clockwork 5.8.2.0 Recovery Loop Fehler

  • Antworten:1
Benjamin Peters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2012, 17:21:29 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem!

Ich habe mir ein Asus Transformer Prime bei eBay gekauft und das lief auch Super hatte 4.0.4 drauf ist gerootet aber ich wollte Jelly Bean drauf haben habe also eine Custom Rom von Team Eos aufgespielt und dann eine Wiederherstellung gemacht und nun bin ich in einem recovery loop sogesehen komme ich immer wieder in den clockworkmod habe auch schon ein factory reset gemacht, das rom neu aufgespielt aber hat alles nichts gebracht.

Kann ich mein Tablet irgendwie über Clockwork mit meinem Notebook mounten und somit ein anderes rom aufspielen und das dann nutzen?

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit da wieder raus zu kommen da ich im internet schon für ein tf101 möglichkeiten gefunden habe die für meins aber nicht funktionieren

— geändert am 15.03.2019, 01:11:35 durch Moderator

Antworten
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

21.11.2012, 19:47:08 via Website

Wieso hast du nicht das offizielle Jelly Bean per aktualisierung eingespielt? Ist doch schon seit Wochen draußen.
Im Clockworkmod gibts unter Mounts & Storage normal die Option "Mount USB", damit solltest du auf den Internen Speicher zugreifen können. Sonst halt ne microsd Karte benutzen, mit z.b. smartphone ROM auf die SD-Karte, dann rein ins Tablet und los gehts.

Antworten