Google Galaxy Nexus — Kamera funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
rinoa
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2012, 11:30:27 via Website

Hallo,

nachdem Update auf 4.2 hat erst die Videofunktion der Kamera nicht mehr funktioniert und Gallerie einfach immer beendet. Wenn man Fotos macht, haben diese einen Grünstich und die Kamera stellt nicht mehr scharf.

Ich habe schon das Handy wieder auf 4.1.2 geflasht mit dem offiziellen factory image. Auch auf 4.0.4 aber keine Besserung.

Dann hab ich die Galerie.apk mit Titanium Backup/root gelöscht und manuell wieder installiert. Und immernoch die gleichen Probleme, Grünstich, er stellt nicht scharf und bei der video funktion hängt er sich auf.

Bin langsam am verzweifeln, hat jemand von euch noch eine Idee wie ich die Kamera wieder zum funtionieren bringe?

An welchen Daten im Handy könnte dieser Fehler liegen.
Und gibt es ein Programm mit dem ich einen System Check durchführen könnte um das Problem zu finden.

Danke,

rinoa

Antworten