Übersicht über App-Rechte

  • Antworten:5
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

21.11.2012, 08:27:40 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine App die mir übersichtlich darstellt, welche App aktuell welche Rechte für sich beansprucht?
Hintergrund: Mit viel auf das mein Display immer an ist, wenn das Handy am Ladekabel hängt. Hierfür gibt es einen Haken in den Entwickleroptionen.
Nehme ich den Haken raus, ist alles gut. Wenn das Handy dann einmal aus und wieder eingeschaltet wurde, ist der Haken wieder drin. Scheinbar wird dieser von irgend einer App gesetzt.
Ich würde nun gerne eine Übersicht haben die mir zeigt, welche App das ist damit ich diese gezielt deinstallieren kann.


Gruß
Fred

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 08:29:58 via App

Elixir 2 zeigt dir die Rechte der Apps an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

21.11.2012, 08:36:30 via Website

danke, wo in der app finde ich denn diese übersicht?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 08:43:38 via App

Fred Feuerstein
danke, wo in der app finde ich denn diese übersicht?
Anwendungen
App auswählen und Details wählen
Dort dann ganz unten

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.11.2012, 09:18:58 via App

aSpotCat ist vielleicht etwas. Das kann Apps auch nach Rechten sortieren.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten