Download-option für app center wird nicht angezeigt. Arnova 10d g3

  • Antworten:6
  • Bentwortet
gb90
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2012, 02:08:35 via Website

Hallo Leute,
Habe mir bei euch den keyboard helper pro gekauft, aber ich komme auf keinem weg an das benötigte app center. Wenn ich die startseite aufrufe, kommt nichts was mich auf einen möglichen download aufmerksam macht. Das häkchen bei den fremden quellen habe ich gesetzt, habe es mit neustarts und cookie-resets versucht, aber nichts hilft. Ich würde nur ungern das geld rausgeschmissen haben für nichts. Habe auch schon andere browser auf meinem gerät probiert,nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG,
Gb90

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.11.2012, 02:19:22 via App

Das Problem hatte ich auch schon, bei mir lag es daran, das ich meinen Browser auf Desktop eingestellt hatte.
Nachdem ich ihn auf mobil umgestellt hatte, hat es funktioniert. Da wurde mir dann der Download angeboten.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
gb90
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2012, 02:22:02 via Website

Danke für den tipp, aber das hatte ich auch schon probiert, leider ohne wirkung.

Gibt es nicht einfach einen simplen link? Wäre doch nicht schlecht. Ich scheine ja nicht der einzige mit problemen in die richtung zu sein.

— geändert am 21.11.2012, 02:25:40

Antworten
gb90
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2012, 03:19:26 via Website

Wow, herzlichsten dank! Schön dass einem selbst um diese zeit noch geholfen wird:)
Es funktioniert!!!
danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.11.2012, 03:54:49 via App

Ist doch gerne geschehen.
Setze doch bitte Deinen Thread auf beantwortet. Und eine ruhige Restnacht noch.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Sylvia Ghamrawi
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 11:18:12 via Website

Ich habe zwar sehr lange gebraucht, um diese Seite zu finden. Aber auch mir habt ihr sehr geholfen. Danke

Antworten