Usertreffen Hamburg (Neu)

  • Antworten:14
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

20.11.2012, 21:59:28 via App

Moin Leute, ich verstehe nicht, was dort vorgefallen ist und weiß auch nicht, ob das relevant ist, aber meinetwegen leite ich das ganze und möchte das es ernst genommen wird und keinerlei Streit oder sonstiges entsteht.

Also Vorschläge bitte, was treffen angeht bin ich nicht für Unsinn zu haben, Teilnahme, Treffpunkt, Datum und Zeitvorschläge erwünscht.
Ich nehme den alten Termin aus dem anderen Thread, den ich zu hause noch einmal zitieren werde, dass keine Missverständnisse aufkommen.

Schön Gruß
Nils K

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 06:31:33 via App

Hi Nils,

Lass uns einen neuen Termin machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

21.11.2012, 18:15:38 via Website

Carsten Müller
Hi Nils,

Lass uns einen neuen Termin machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Und am besten gleich mit Datum, Uhrzeit und Ort.

Schön Gruß

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

22.11.2012, 19:18:35 via Website

Ich denke nach vergangenen 24 Std darf ich dem Thema mal das "Push" geben für ein Doppelpost.

Kein Interesse, wo sind die 4-5 Leute abgeblieben?

Schön Gruß

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.11.2012, 06:41:59 via App

Aber, was soll so ein Treff bewirken, wenn ich fragen darf. Wenn es Sinn macht, würde ich auch gerne ein Treff vereinbaren

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.11.2012, 07:07:19 via App

Leute aus dem Forum kennenlernen?
Gemütliches beieinander sitzen usw.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 151

28.11.2012, 21:14:13 via Website

Volkan aus HH
Aber, was soll so ein Treff bewirken, wenn ich fragen darf. Wenn es Sinn macht, würde ich auch gerne ein Treff vereinbaren

Lesemal Usertreff Dortmund und München.
Ich persöhnlich freue mich schon auf das nächste in NRW -_-

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.11.2012, 21:26:10 via App

Olaf S.
Volkan aus HH
Aber, was soll so ein Treff bewirken, wenn ich fragen darf. Wenn es Sinn macht, würde ich auch gerne ein Treff vereinbaren

Lesemal Usertreff Dortmund und München.
Ich persöhnlich freue mich schon auf das nächste in NRW -_-
Sehe ich auch so!!!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 21:35:23 via App

Volkan aus HH
Aber, was soll so ein Treff bewirken, wenn ich fragen darf. Wenn es Sinn macht, würde ich auch gerne ein Treff vereinbaren
Leute kennenlernen, sich austauschen, einen netten nachmittag /abend haben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

29.11.2012, 19:01:17 via Website

Die Leute hier kennen lernen und ein gemütlichen Nachmittag/Abend verbringen, nur kann ich das noch etwas bis nächstes Wochenende nix planen, weil ich auf einem Lehrgang bin und über Handy schlechten empfang habe, wäre cool wenn ihr Termine und Orte vorschlagen würdet ;)

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

16.12.2012, 14:48:47 via App

Was ist mit dem ersten Januarwochenende?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.12.2012, 15:05:04 via App

Volkan aus HH
Aber, was soll so ein Treff bewirken, wenn ich fragen darf. Wenn es Sinn macht, würde ich auch gerne ein Treff vereinbaren



Ist doch schön wenn man einige der leutz vielleicht mal persönlich gesehen hat :) Einige tauschen sich ja hier im forum auch rege aus. Und wenn man dann weiss wie die Person in der Realität so drauf ist why not......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

26.12.2012, 11:59:16 via Website

Also wie es aussieht scheint der Vorschlag am 1. Januar Wochenende das ganze stattfinden zu lassen.

Heißt:

1. Januar-Woche , das Wochenende / -> Fr, Sam, So?

- Uhrzeit: ??
- Treffpunkt: ??


Für nicht-Hamburger, sondern Umland bitte auch Straße angeben, falls es ein Lokal sein sollte, sowas wie eine Bar/Kneipe/Restaurant, jenachdem wozu man lust hat, weil ich persönlich kenne mich nicht gut in Hamburg aus, heißt, weiß nicht wo was ist.

Ich würde mich über feste Zusagen für das "Event" freuen, damit man weiß, ob es auch stattfinden kann, oder nicht, bei 4-5 Personen wäre es mir recht und würde mich freuen für das Interesse von euch.

Bitte schreibt mir eine E-Mail an: nils.android11@gmail.com (Geht direkt an/auf mein Handy und wird selbstverständlich gleich gelesen und wenn nötig auch darauf geantwortet, wenn man möchte (ich bin kein Freund von Spam, würde ich verstehen, wenn ihr keine E-Mail von mir erhalten möchtet)

Mit:
Betreff: Usertreffen Hamburg (Neu) - AP.de
Forum-Namen

Sollte reichen um zu wissen, wer fest zusagt.
Ich möchte ungern ein vielleicht lesen, den streiche ich mir gleich aus dem Kopf, weil es nichts bringt, hinzufahren und dann zusehen, dass derjenige nicht kommt.
Also entweder ja oder nein.
Email von jemanden zu bekommen ist für mich ein ja.
Wer jedoch nicht über Email Kontakt mit mir haben möchte, da es eventuell zu persönlich sein könnte, möchte ich irgendwie anders informiert werden, wobei ich denke das wir alt genug sind um damit kein scheiss zu machen.
Alle Email Adressen werden von mir Ordnungsgemäß behandelt, heißt keine weitergabe, nur durch einverständnis der Person, der die Email Adresse gehört und alles was dazu gehört.

Schön Gruß
Nils

— geändert am 26.12.2012, 12:16:15

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

29.12.2012, 11:04:51 via Website

Ich gebe dem Thema noch ein Push ;)

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

12.07.2013, 18:33:14 via Website

Gibt es eine Chance noch mal dieses Thema zum Leben zu erwecken?
Hat jemand interesse an einem Treffen?
Wenn ja, bitte mit Vorschlägen: Wo, Wann?

Da ich mit meiner Ausbildung durch bin (bestanden) habe ich nun etwas mehr Zeit und wäre gerne dabei (sollte man wohl erwarten als Threadsersteller)

Antworten