Sony Xperia T - Probleme bei Internetverbindung

  • Antworten:2
Sandra Boos
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 19:45:44 via Website

Hallo zusammen,

habe seit kurzem mein erstes Smartphone :) ein Sony Xperia t. Solange ich über wlan ins Internet gehe, funktioniert alles super, aber ohne wlan komme ich nicht ins Netz. Habe Datenübertragung aktiviert und auch eine Internetflat. Was mache ich falsch???:(

Viele Grüsse
Sandra

— geändert am 04.04.2019, 22:49:41 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

17.12.2012, 04:52:35 via App

Hast du beim ersten Start im Setup Assistenten die nötigen Einstellungen runter geladen?
Wenn nicht kannst du den Assistenten einfach nochmal starteten (der Setup Assistent ist im normalen App Drawer) und die Einstellungen runter laden.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

23.12.2012, 00:17:39 via Website

Bei mir ist das so
dass ich sau die schlechte WLAN-Verbindung habe
beim SGS II wars besser.

Antworten