apsx chat richtig im Webview anzeigen lassen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

20.11.2012, 18:23:35 via Website

Hallo Liebe entwickler freunde da ich mich so langsam rein fuxe in die Android matherie bin ich jetzt auf ein problem gestoßen und habe eigendlich schon einiges probiert aber funktioniert weiterhin nicht..

Folgenes:

Ich will für mein app eine art webbrowser einbauen naja zumindest nur eine seite anzeigen lassen die habe ich über den WebViewer gemacht..
die seite wird angezeigt aber diese sieht voll komisch aus (siehe bild) im standart Browser jedoch funktioniert diese einwandfrei

jetzt meine frage wie kann ich das Problem lösen damit es richtig angezeigt wird

Fehler


So sollte es richtig ausehen



mein bisheriger code
1WebView wv = (WebView) findViewById (R.id.webView1);
2 wv.loadUrl("***radio-af-com.***de/DesktopModules/CuteSoft_Client/CuteChat/Channel.Aspx?Place=Lobby-2"); (*** weglassen und http setzen weil ich sonst das nicht posten kann )
3 //WebSettings webSettings = wv.getSettings();
4 //webSettings.setBuiltInZoomControls(true);
5 //wv.getSettings().setDefaultZoom(WebSettings.ZoomDensity.FAR);
6 wv.setInitialScale((int)(50*wv.getScale()));

Ich hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt

— geändert am 20.11.2012, 18:25:18

Antworten
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 13:12:06 via Website

Problem gelöst
Ich hatte vergessen

es privat zu deklarieren und musste wv.getSettings().setJavaScriptEnabled(true); noch hinzu fügen

Antworten