Samsung Galaxy S1 GT-I9000

  • Antworten:0
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

20.11.2012, 16:58:38 via Website

Hallo,
trenne mich schweren Herzens von meinen S1 in Top Zustand. Das Handy ist in fast Neuwertigen Zustand da es immer in einer Silikonhülle war und nie ohne Tasche transportiert wurde. Außerdem ist von Anfang an eine Folie auf den Display gewesen. Mit zweiten Akku 1800 mAh, beide Akkus sind in guten Zustand und haben noch nicht an Leistung nachgelassen. Aktuell ist auf den Gerät Android 4.0.4 CyanogenMod 9.

- Originalverpackung
- Headset
- Ladegerät
- Software CD
- Handbuch
- Rechnung vom Mai 2011
- Silikon Schutzhülle
- Zweitakku mit 1800 mAh
- 3 St. Displayschutzfolien
- 8 GB Micro SDHC

Bilder und weiter Fragen gerne per PM. Preis 175€

— geändert am 20.11.2012, 17:15:16

Antworten