Sichere Werbeplatform für Spiele?

  • Antworten:0
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

20.11.2012, 14:33:34 via Website

Hi

Ich habe meine ersten Programiererfahrungen mit Android gemacht. Dank an die Foren-Nutzer für die Hilfe.
Jetzt möchte ich mein erstes Spiel programmieren. Allerdings möchte ich auch damit ein wenig etwas verdienen,
nur so kann ich dann weitere Spiele oder Levels Programmieren.

Spiele gibt es ja viele. Ich möchte das Spiel für die Spieler gratis machen und durch Werbung finanzieren.
Allerdings möchte ich sicher sein, dass ich auch etwas verdiene wenn die Leute spielen.

Gibt es eine Möglichkeit Auf Nummer sicher Werbung anzuzeigen? Sprich jedemals wenn der Spieler
das Spiel spielen möchte muss er zuerst eine Werbung (Bild oder Film) anschauen?
Gibt es so etwas in der Art oder habt ihr bessere Ideen?

Antworten