Asus Eee Pad Slider SL101 (OVP, neuwertig)

  • Antworten:0
scops
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2012, 10:59:12 via Website

Hallo allerseits,

ich biete hiermit mein Top-erhaltenes Asus Eee Pad Slider SL101 zum Verkauf an. Das Schöne an dem Tab ist, dass man darauf auch ohne Probleme Programmieren (selbst android-apps !) oder per SSH Fernwartung usw usf machen kann, weil die Tastatur eben schon dabei ist. Auch Textverarbeitung für unterwegs ist kein umständliches Touchscreengetappe. Es war und ist für mich von der Bauform her die perfekte Symbiose von Laptop und Android-Tab.
Wer will kann auch direkt Ubuntu installieren ^^.


Der Zustand kann als fast neuwertig betrachtet werden:

- Das Display inkl. Oberseite des Tabs ist neu - wurde in der Woche vom 8.10. im Rahmen der Garantie getauscht

- Keine Lichthöfe oder Pixelfehler am neuen Display!

- Immer Top gepflegt (Akku, Tastatur, Klapp-Mechanismus), nie runter gefallen o.ä.

- Leichte Abschürfungen vom schwarzen Lack an den Metallschienen links und rechts neben der Tastatur vom auf und zu machen

- Komplettes Zubehör inkl. Tasche und OVP - Rechnung von Anfang September 2011, d.h. noch etwa 9 Monate Garantie bei Mediamarkt - Reparaturnachweis

- inkl. HDMI-Adapter (mini hdmi -> hdmi) um einen TV oder Monitor anzuschließen

- Aktuellestes Betriebssystem Update (Ice Cream Sandwich / Android 4) installiert


Herstellerwebseite: asus.com/Eee/Eee_Pad/Eee_Pad_Slider_SL101/

(Verkauf wegen Umstieg auf 7" Tablet, Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung durch mich - allerdings noch 8 Monate durch Mediamarkt)


Meine Preisvorstellung bewegt sich bei 280 Euro / Verhandlungsbasis.
Am liebsten Abholung nähe Memmingen oder Versand per DHL.

Antworten