Google Nexus 4 — UMTS Empfangsstärke

  • Antworten:4
colo800ma
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2012, 09:26:59 via Website

hallo,

könnt ihr was zur UMTS Empfangsstärke des N4 sagen? Ich würde auch gerne eins bestellen (falls wieder möglich), aber ich brauche ein relativ gutes Handy, da ich ansonsten im Büro keinen Empfang habe...

Danke

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

20.11.2012, 09:32:40 via App

ist denke ich vom radio/bootloader abhängig...selbst wenn er schlecht ist könnte man damit den Empfang beeinflussen...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.11.2012, 09:33:23 via Website

colo800ma
...aber ich brauche ein relativ gutes Handy, da ich ansonsten im Büro keinen Empfang habe...

Mmmh....Ob das Neueste-Top-Google-Handy wohl relativ gut ist, schon fraglich, klar! :grin:
Haste kein Festnetz im Büro? Schon übel.... :smug:

scnr :girl:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
colo800ma
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2012, 09:41:40 via Website

es geht nicht ums telefonieren im büro, sondern um den umts empfang....

Aber vielleicht kann ja einer was sinnvolles dazubeitragen, weil er vergleichswerte mit dem nexus und seinem alten smartphone hat.. :P

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

20.11.2012, 11:48:14 via App

Ich kann folgendes dazu sagen:
bei mir im Büro ist der UMTS Empfang sehr gut! ;-)

Ich hoffe das hilft weiter. :-)

Antworten