HTC Desire - Standort nicht erkannt ???

  • Antworten:4
Bahar
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2012, 09:22:07 via Website

Hallo Zusammen,

Ich hab mir vor drei tagen das Htc desire c gekauft , muss aber leider sagen das ich damit sehr unzufrieden bin das ich keinerlei standort ermitteln kann sei es bei maps facebook oder sonst was alles so dazu gehört..

Die einstellungen dürften richtig sein aber jedesmal kommt die meldung "standort konnte nicht erkannt werden"

Also ich bin ersteinsteiger bei htc und bin am überlegen ob ich das handy wieder zurückgeben soll ??

— geändert am 04.04.2019, 22:49:33 durch Moderator

Antworten
Bahar
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2012, 09:44:12 via Website

soviele gucken aber keiner antwortet na toll :DDD

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.11.2012, 12:23:03 via App

vielleicht weiss nur keiner eine Antwort?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sina
  • Forum-Beiträge: 24

13.04.2013, 19:24:11 via App

Bei Einstellungen, Standort, bei mein Standort muss das obere und das untere Häkchen rein. Das in der Mitte bleibt leer.

Die Einstellungen müssten bei dem Gerät auch so sein.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

13.04.2013, 19:50:26 via Website

naja Bei navis läd man sich die aktuellen Sateliten daten aus dem Internet runter. Bei handys geht das nicht soo einfach. Und der Normal User sollte es auch nicht machen. Schalte die GPS daten an, Ortung mit Wlan muss nicht sein. Dann geh ins freie und warte aufs signal. Wenn ich im Zug sitze klappt es schon nicht immer (Desire ohne c). Schnller geht die Ortung, wenn du das Internet anschaltest. Achte darauf, dass du ne I-net flat hast ;) Hintergrund daten gehen immer durch

Antworten