Google Nexus 4 — nexus 4 rauscht

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2012 22:39:25 via Website

hi Leute
Habe heute mein nexus 4 bekommen und bin eigentlich im grossen und ganzen voll zufrieden

Nur leider knackt der Lautsprecher die ganze Zeit was beim telefonieren doch schon nervt und selbst im standby/Locked modus klackert der Hörer leicht ( also ich spreche hier von der ''hörmuschel'' - und auch wenn ich die Rückseite Seite an mein ohr halte höre ich ein ''elektronisches'' knackern

Es ist nicht die lose Kameralinse!

Ist das bei euch auch so- denn mein altes iPhone 3gs war nicht so zuhören
  • Forum-Beiträge: 106

20.11.2012 08:37:59 via Website

Also bei mir klackert da nichts.. weder im Standby/Locked-Modus noch während des telefonieren, etc.

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

  • Forum-Beiträge: 5

20.11.2012 12:37:16 via Website

Ich habe mich mal im "WWW" umgeschaut.

Dieses Problem scheint aber schon verbreitet zu sein.

Werde bei Google die nächsten Tage ein Austauschgerät anfordern!
  • Forum-Beiträge: 287

23.11.2012 07:02:04 via Website

Hey Marcel Wolf Google sagt dass das nicht sein könnte ne Spaß. Probier mal ein Hardreset
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2012 14:57:15 via Website

Hab mal das internet nach deinem problem durchwühlt, da ist nichts zu finden?!
  • Forum-Beiträge: 69

23.11.2012 16:34:23 via App

oh doch sind paar die das haben übrigens auch wenn man nicht telefoniert.
Ich bekomme jetzt ein neues :P
  • Forum-Beiträge: 33

14.12.2012 19:37:37 via Website

Ich habe das Problem mit meinem Nexus 4 auch. Sollte man ein neues anfordern oder glaubst du das diese Phänomen normal ist?
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012 20:45:41 via Website

Ich habe zwar noch keinen Vergleich aber mein altes Defy rauscht auch ganz leicht.
Wenn das nicht stärker oder viel stärker ist wird mich das kaum stören.
Das normale Telefon früher hat doch ganz anders gerauscht und es ging auch.
Vieltelefonierer mit empfindlichen Ohren könnte das stören- mal abwarten wie es mir ergeht!

Oliver
  • Forum-Beiträge: 348

16.12.2012 14:25:43 via App

ich hab auch immer wieder ein leichtes knacken vom lautsprecher...meistens wenn ich eine app schließe oder einem der softkeys drücke.

das hört man sogar wenn das handy stummgeschalten ist.

hat das problem sonst noch jemand???

Huawei Mate 9