Google Nexus 4 — nexus 4 rauscht

  • Antworten:11
Torben Ratge
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2012, 22:39:25 via Website

hi Leute
Habe heute mein nexus 4 bekommen und bin eigentlich im grossen und ganzen voll zufrieden

Nur leider knackt der Lautsprecher die ganze Zeit was beim telefonieren doch schon nervt und selbst im standby/Locked modus klackert der Hörer leicht ( also ich spreche hier von der ''hörmuschel'' - und auch wenn ich die Rückseite Seite an mein ohr halte höre ich ein ''elektronisches'' knackern

Es ist nicht die lose Kameralinse!

Ist das bei euch auch so- denn mein altes iPhone 3gs war nicht so zuhören

Antworten
Luigi M.
  • Forum-Beiträge: 106

20.11.2012, 08:37:59 via Website

Also bei mir klackert da nichts.. weder im Standby/Locked-Modus noch während des telefonieren, etc.

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

Antworten
Torben Ratge
  • Forum-Beiträge: 5

20.11.2012, 12:37:16 via Website

Ich habe mich mal im "WWW" umgeschaut.

Dieses Problem scheint aber schon verbreitet zu sein.

Werde bei Google die nächsten Tage ein Austauschgerät anfordern!

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

23.11.2012, 06:40:18 via App

ich hab das auch :( schon was von Google gehört?

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

23.11.2012, 07:02:04 via Website

Hey Marcel Wolf Google sagt dass das nicht sein könnte ne Spaß. Probier mal ein Hardreset

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

23.11.2012, 13:09:57 via App

Danke hat das dir geholfen?

Antworten
Falk Willi
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2012, 14:57:15 via Website

Hab mal das internet nach deinem problem durchwühlt, da ist nichts zu finden?!

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

23.11.2012, 16:34:23 via App

oh doch sind paar die das haben übrigens auch wenn man nicht telefoniert.
Ich bekomme jetzt ein neues :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.12.2012, 19:37:37 via Website

Ich habe das Problem mit meinem Nexus 4 auch. Sollte man ein neues anfordern oder glaubst du das diese Phänomen normal ist?

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 20:45:41 via Website

Ich habe zwar noch keinen Vergleich aber mein altes Defy rauscht auch ganz leicht.
Wenn das nicht stärker oder viel stärker ist wird mich das kaum stören.
Das normale Telefon früher hat doch ganz anders gerauscht und es ging auch.
Vieltelefonierer mit empfindlichen Ohren könnte das stören- mal abwarten wie es mir ergeht!

Oliver

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

16.12.2012, 14:25:43 via App

ich hab auch immer wieder ein leichtes knacken vom lautsprecher...meistens wenn ich eine app schließe oder einem der softkeys drücke.

das hört man sogar wenn das handy stummgeschalten ist.

hat das problem sonst noch jemand???

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten