Samsung Galaxy Note 10.1 — 64 GB Speicherkarte

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 893

19.11.2012 22:00:34 via App

Hallo an alle :)
Ich hab folgendes Problem.und zwar besitze ich eine 64 GB Speicherkarte für mein Tab es wir zwar angezeigt aber sie wird nicht voll und ganz Unterstützt d.h. ich kann keine Apps auslagern. Liegt vermutlich daran das sie kein Fat30 Format besitzt und am Pc kann ich nur die zwei anderen Einstellungen vornehmen die vom Tab nicht erkannt werden und jetzt zu meiner Frage gibts da eine Lösung ohne root oder wie ich die SD trotzdem auf das Fat30 Format bringen kann ?

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 893

20.11.2012 00:46:50 via App

Ja das mein ich mit auslagern sorry :D

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2012 08:39:58 via App

Komischer Weise geht es ja bei Geräten mit internen und externen Speicher. nur Samsung scheint da wieder ihr eigenen Ding zu machen. Kotzt mich auch enorm an. Das Gerät sollte mein Gaming Tablet werden. Aber bei 11 GB effektiven Speicher kann man das vergessen. Man wird hier ja schon beinahe zum Root gezwungen.
  • Forum-Beiträge: 893

24.11.2012 11:52:58 via App

Ja aber das komische ist das es hier und da funktioniert auch ohne Root.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 893

04.12.2012 16:10:45 via App

Wie ich sehe funktioniert das ja mit keiner SD Karte also das auslagern der Apps auf dem Note 10.1. Falls es doch irgendwie gehen sollte wäre ich dankbar wenn es mir jemand sagen könnte auch gerne mit root :)

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock