Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

  • Antworten:163
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.02.2013, 14:29:38 via Website

Wehren tue ich mich nur dagegen mich bei Google oder Paypal registrieren zu müssen um die Zahlung vorzunehmen,

Bei Google musst du dich generell registrieren um überhaupt Apps runterzuladen

desweiteren ist es was anderes bei Itunes für 79 Cent eine App direkt am Anfrang zu zahlen und dann unbegrenzt nutzen zu können oder eben die Ungleichbehandlung für uns Android-Nutzer.


Darüber kann man sich Streiten, aber davon mal abgesehen, müssen die Server, Entwickler usw. auch was verdienen daran.


Abgesehen davon gibt es für Jobs-Jünger die App regelmäßig komplett gratis.

Bin ich nicht, Android seit Stunde 1

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013, 14:40:12 via Website

Meinte natürlich die Kreditkarte.
Kein Problem, aber bitte keine Unterscheidung nach OS. Gerne 1,2 EURO für eine Vollversion ohne Zeitbeschränkung.

— geändert am 04.02.2013, 14:45:46

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.02.2013, 14:42:50 via Website

Was hat dir der Fullquote samt kurzen - nicht wirklich zum inhalt gehörenden- Kommentar gebracht ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013, 14:44:08 via Website

Sorry. Dazwischen steht noch mehr. Hat die Zitate leider nicht erkannt. Korrigiert.

— geändert am 04.02.2013, 14:48:00

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

04.02.2013, 20:29:46 via App

Hallo ich will hier nur mal drauf hinweisen das man nicht unbedingt zahlen muss um sein WhatsApp zu verlängern einfach aussitzen und gut ist finde ich persönlich bescheiden weil zuerst große Panik verbreitet wird und im Endeffekt zahlen wieder nur die dummen wie ich meine Frau hat es ausgesessen könnte zwar einen tag keine Nachrichten senden aber auch egal nun bekommt sie keine Meldung mehr das sie es verlängern soll und ihr acc ist wieder ein Jahr gültig also ganz im Ernst das ist schei... Entweder zwingt man langsam mal alle dazu es zu bezahlen oder sie lassen es!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2013, 20:43:34 via App

mann..
kannst du dich ein bißchen um Lesbarkeit bemühen.. :O

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013, 20:46:30 via Website

Aber das Problem ist ja eben auch das wie! Die meisten Schüler haben sicher keine Kreditkarte und die Eltern werden ihnen was husten, ihnen ihre bei Play einzustellen, von den ganzen Entwicklungsländern mal ganz zu schweigen....
Man wird sehen! Danke im Moment ist das ganze eher eine "Versuchsreihe des Zahlungswillens", oder einfach mal etwas "Kohle abschöpfen".

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2013, 23:25:35 via App

Eplus-Fan
Aber das Problem ist ja eben auch das wie! Die meisten Schüler haben sicher keine Kreditkarte und die Eltern werden ihnen was husten, ihnen ihre bei Play einzustellen, von den ganzen Entwicklungsländern mal ganz zu schweigen....
Man wird sehen! Danke im Moment ist das ganze eher eine "Versuchsreihe des Zahlungswillens", oder einfach mal etwas "Kohle abschöpfen".
*ohne Worte *.. :cold:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

05.02.2013, 03:59:12 via App

©h®is
Eplus-Fan
Aber das Problem ist ja eben auch das wie! Die meisten Schüler haben sicher keine Kreditkarte und die Eltern werden ihnen was husten, ihnen ihre bei Play einzustellen, von den ganzen Entwicklungsländern mal ganz zu schweigen....
Man wird sehen! Danke im Moment ist das ganze eher eine "Versuchsreihe des Zahlungswillens", oder einfach mal etwas "Kohle abschöpfen".
*ohne Worte *.. :cold:
Chris was ist denn Problem?!

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

05.02.2013, 14:33:49 via Website

Whatsapp wurde nach Verneinung der Zahlungsanfrage wieder automatisch bei mir um 5 Wochen verlängert.

Antworten
Adri ano
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2013, 14:58:43 via Website

Hallo,

also ich hab mir das alles hier jetzt auch mal durchgelesen, einfach nur weil ich interessiert war was für Erfahrungen man mit WA gemacht hat.
Ich find das der Hammer wie immer gleich alle los hetzen von wegen man sei geizig und was die App wert sei oder nicht... dabei ging es ja ursprünglich gar nicht darum ^^

Wie dem auch sei, ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass mein Konto gesperrt wurde und keine Funktionen mehr möglich waren, außer auszuwählen ob ich bezahle oder nicht. Da ich keine Kreditkarte habe, war das zunächst nicht ganz einfach.
Siehe da... zwei Tage nachdem mein Account abgelaufen war, wurde er wieder in Betrieb genommen und automatisch verlängert. Ich verstehe diese vorgehensweise nicht... Natürlich werde ich auch das nächste Mal erst einmal abwarten... 80 Cent hin oder her... Mutter sagte immer "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert..." und "Kleinvieh macht au Mischt"... in diesem Sinne habe ich die 80 Cent doch gerne gespart.

Bin mal gespannt wie das von statten läuft wenn Ende April mein Account wieder vorm Mindesthaltbarkeitsdatum bedroht wird und "abläuft"...

Viele Grüße,

Adri

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2013, 11:27:49 via App

Mir unverständlich wie sich diese "alles muss kostenlos sein" Mentalität wie ein Virus verbreitet. Wenn dein Arbeitgeber genauso über deine Arbeitskraft denken würde, müssten wir alle ohne Lohn arbeiten. Ein Jahr für 80cent und dafür auch noch komplett ohne Werbung, was willst du mehr?!

Erwin W.

Antworten
Marvin J.
  • Forum-Beiträge: 16

19.04.2013, 10:58:25 via Website

Ich würde auch mehr für WA zahlen...nicht mehr wegzudenken die App

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

19.04.2013, 11:28:33 via App

Ich hatte heute auch das Vergnügen fur WA bezahlen zu müssen.

Es ging eigentlich alles easy,
dazu habe ich mir noch 'ne prepaid KK geholt, Nummer eingetippt, bestätigt, fertig.

Und nächstes Jahr schaun mer mal wem die WA gehört.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten