Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

• Antworten:163
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.541

26.11.2012 12:47:48 via App

Andreas
verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

Es steht geschrieben, daß es 0,99US Cent, kostet, also umgerechnet sind das 0,79 Euro Cent
  • Forum-Beiträge: 24.201

26.11.2012 12:52:30 via App

Steffi
Andreas
verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

Es steht geschrieben, daß es 0,99US Cent, kostet, also umgerechnet sind das 0,79 Euro Cent
:grin: das habe ich doch bei andreas glatt überlesen..

wieso denn bloß.. :lol:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 2.070

26.11.2012 12:55:09 via Website

wo ich whatsapp geladen habe, lag der Preis glaube ich bei 1.99$ ist fast 2 Jahre her.....möchte mich aber nicht festlegen, ob ich mich nicht täusche, kann auch sein :*)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

26.11.2012 12:55:29 via App

©h®is
Steffi
Andreas

:grin: das habe ich doch bei andreas glatt überlesen..

wieso denn bloß.. :lol:

....man weiß es nicht :P
  • Forum-Beiträge: 2.070

26.11.2012 12:59:51 via Website

Clown übersieht man halt auch einmal :P

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.11.2012 14:05:34 via App

Bei mir kam noch nie eine Auforderung zum bezahlen, was auch Sinn macht.
Habs nicht installiert. :-P

Mein Frauchen hat es seit ca. 1,5 Jahren drauf und da kam jedenfalls bisher nichts..
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.11.2012 15:00:58 via Website

Maurice S.
Schon belustigend morgens diesen thread zu lesen :D sorry für ot...
Siehst Du, sparst glatt die BILD-zeitung.....:P:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 169

26.11.2012 21:58:19 via Website

ich bekomm einfach das grinsen nicht mehr aus dem gesicht, egal was ich auch tue ...... solangsam reagiert meine umwelt "merkwürdig " auf mich ....
anyway, whatsapp will geld, übrigens arbeite ich auch nicht umsonst, können sie haben doch denke ich, sie werden es nicht (hin)bekommen.
was gerade passiert erinnert mich an einen bettler, der nicht weiss wenn er schon angehauen hat und wen nicht!
ich werd einfach das gefühl nicht los das es whatsapp genau so geht, die sind schlicht und ergreifend nicht in der lage festzustellen wer was wann bezahlt hat, und ob überhaupt !!!! wenn man sich ansieht wie "schlampig" das "ding" geschrieben wurde komm ich zu dem schluss, die haben keine überblick über "ihre" user, und so wies mir im gesicht drückt, drückts bei whatsapp in der buchhaltung ......
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012 10:05:25 via App

leute, nicht zahlen, abwarten, je mehr jetzt zahlen, je mehr wird whatsapp die zahlung durchsetzten.... cool bleiben, zahlen geht noch, falls app gesperrt sein SOLLTE, passiert aber garantiert nicht, sonst wandert die appgemeinde zum nächste anbieter, hey, WIR sind der markt, wir haben macht.... denkt drann...
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

29.11.2012 10:17:04 via Website

Ich denke schon das Whatsapp es hinbekommen kann, das viele Zahlen werden.
Gerade da seit gestern bei vielen als Status von Freunden nur noch "Error" steht, haben viele Panik und wollen lieber das es weiter läuft.
Der Umstieg auf etwas neues ist bei vielen mit einer Angst verbunden (was ich nicht ganz verstehen kann) Allerdings ist es nun mal bequem, da es ja alle haben ;)

Das sieht man ja auch an diesen Panik Threads, die genau auf diese Error Meldung in Form von Kettenbriefen eingehen. ...das errinert mich stak an die Zeit von ICQ "damals" XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

29.11.2012 10:21:57 via App

Der Status normalisiert sich, wenn man die Kontaktliste aktualisiert.
Bei mir hat es so funktioniert und ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
Und dieser Kettenbrief der gerade rumgeht ist fake!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

29.11.2012 10:28:06 via Website

Steffi

Natürlich ist er Fake und ich vermute das dieses "Error" einfach Serverprobleme sind.
Bei mir hat ein aktualisieren z.B. nichts gebracht. Aber dennoch kommen Nachrichten an und im Kontakt selbst sieht man die Aktivität.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 13

29.11.2012 11:21:37 via Website

Also ich habe vor ca. 2 Wochen eine Zahlungsaufforderung bekommen. Und ich habe anstandslos gezahlt. Sorry aber wer sich bei 0.79 € pro Jahr!! beschwert verdient eine solche App nicht.
Klar die Sicherheitslecks sind noch ein wenig kritisch zu sehen. Trotzdem sehe ich bei dem Preis kein Grund nicht zu zahlen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.11.2012 11:42:49 via Website

4-Farben-Stift
Klar die Sicherheitslecks sind noch ein wenig kritisch zu sehen.

Ein wenig kritisch? Das sind doch grobe Pfuscher: Sie haben es immer noch nicht ordentlich umgesetzt!

4-Farben-Stift
Trotzdem sehe ich bei dem Preis kein Grund nicht zu zahlen.

Für mich sehr wohl ein Grund! Ich habe es im Sommer meinen Account gelöscht, weil sie ganz offensichtlich Diletanten sind. Und dies wird ja bald monatlich bestätigt. Mir ist sogar kostenlos für so einen Schrott zu teuer!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

29.11.2012 12:05:06 via Website

Steffi

Nico hat noch eine News darüber geschrieben um alle etwas aufzuklären, bezüglich der Kettenbriefe
http://www.androidpit.de/whatsapp-kettenbriefe

Viele werden es dennoch wie bei ICQ damals rumschicken XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

29.11.2012 12:18:32 via App

Sophia Brennecke
Steffi

Nico hat noch eine News darüber geschrieben um alle etwas aufzuklären, bezüglich der Kettenbriefe
http://www.androidpit.de/whatsapp-kettenbriefe

Viele werden es dennoch wie bei ICQ damals rumschicken XD
Ja leider! Hab den Quatsch noch nicht zugeschickt bekommen, aber wenns kommt, belästige ich meine andere Kontakte bestimmt nicht damit.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

29.11.2012 12:20:59 via Website

@Steffi:
Sei froh, mich hat ein Kumpel in Skype gefragt und war ganz panisch XD
wenn ich nochmal so eine mail bekomme verlinke ich auf die news XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 733

30.11.2012 08:36:23 via App

Habe soeben eine Nachricht von what's app erhalten, das der Dienst verlängert wurde. Soviel also dazu...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

30.11.2012 08:52:56 via App

eben dir Meldung bekommen, das mein.Account bis Ende Januar verlängert wurde....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB