begrenzter Store

  • Antworten:5
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

19.11.2012, 17:36:55 via App

Wie jeder weiß, wird der play Store auf das Gerät zugeschnitten. Weiß jemand wie man diese Begrenzung deaktiviert?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2012, 17:42:13 via App

Soweit ich weiß geht das (auch nur begrenzt) durch Änderungen der build.prop
Außer der Gerätebezeichnung spielen jedoch noch Auflösung und andere Werte, auf die du keinen Einfluss hast, eine Rolle.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2012, 17:53:15 via App

Market enabler, funktioniert aber nur mit root. Ist aber denke ich Länder bezogen, nicht Geräte bezogen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2012, 17:54:59 via App

Thomas B.
Market enabler, funktioniert aber nur mit root. Ist aber denke ich Länder bezogen, nicht Geräte bezogen.

Ja, der schaltet nur Länder/Regionen frei.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

19.11.2012, 20:58:04 via App

danke erstmal. ich schau was sich ergibt und geb bescheid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2012, 20:59:06 via Website

ich denke aber dass dir das ganze umgehen der "begrenzung" nicht viel helfen wird.
wenn eine app nicht mit deinem handy kompatibel ist, hilft alles nix.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten