Samsung Galaxy S3 — Mein Play Store stürzt immer ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2012 16:42:50 via Website

Hallo Leute,
Mein Play Store funktioniert irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich ihn öffnen will stürzt er wieder ab. Ich kann keine Apps mehr downloaden. Ich habe schon den Cache geleert und die daten gelöscht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ??? Bitte helft mir :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

19.11.2012 20:30:02 via Website

hast Jelly Bean oder ICS drauf ?
notfalls mache ein Reset. Anleitung findest du hier im Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.11.2012 20:53:11 via App

Hattest du kürzlich ein Systemupdate?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2012 20:55:46 via Website

Freakyno1
Hattest du kürzlich ein Systemupdate?

Ja hatte ich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013 21:31:07 via Website

hi habe auch das problem mit meinen "Playstore" und bekomme auch die fehler meldung "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

ich habe im internet schon einige sachen probiert und sogar mein handy köplet alles resettet und in den zustand zurück gebracht als würde ich es neu bekommen

er funktioniert nicht und apps lässt er auch net aktualisieren geschweige vom downloaden

ps: di e2 oben genannten apps habe ich net drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.141

31.01.2013 21:38:28 via App

Martin Lex
hi habe auch das problem mit meinen "Playstore" und bekomme auch die fehler meldung "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

ich habe im internet schon einige sachen probiert und sogar mein handy köplet alles resettet und in den zustand zurück gebracht als würde ich es neu bekommen

er funktioniert nicht und apps lässt er auch net aktualisieren geschweige vom downloaden

ps: di e2 oben genannten apps habe ich net drauf
das oben genannte sind keine apps sondern Bezeichnungen für Android Versionen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013 20:53:13 via App

Hatte das gleiche Problem mit dem Play Store samt Fehlermeldung.

Mir hat Folgendes geholfen:

Geh in die Einstellungen in den Anwendungsmanager. Dort (bei mir ganz rechts) unter "Alle" ganz nach unten scrollen zu der Datei "Downloads". "Downloads" anklicken und oben rechts auf den Button "Aktivieren" klicken. Fertig.

Nun müsste es wieder funktionieren.

Liebe Grüße
JuOd

Antworten