Keine SD Karte erkannt nach downgrade

  • Antworten:1
Willi
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2012, 14:16:50 via Website

Hallo, liebe Gemeinde. Vor ein paar Tagen erschien das Originalupdate (Android 4.0.4) für mein Alcatel Onetouch995, welches ich mit dem original Upgrader von Alcatel aufspielte. Vor dem Update auf 4.0 machte ich ein Backup und speicherte es auf der Sd-Karte ab. Alles funktionierte gut, aber das "alte" Android 2.3.6 gefiel mir persönlich besser.
Also das Backup von der Sd-karte aufgespielt und alles war beim alten. Nur die Sd-Karte wurde vom 2.3.6 nicht mehr erkannt. Ich versuchte es mit 4 verschiedenen Karten, aber immer nur " SD-Karte kann entfernt werden ". Kein Formattieren oder verbinden mit Sd-Karte klappt.
Ich spielte wieder Android 4.0 auf und dort wurde die Karte sofort erkannt. Aber ich möchte das "alte 2.3.6 " wiederhaben. Hat jemand von euch schon einmal sowas gehabt und eine Idee??
Vielen Dank an alle.

— geändert am 19.11.2012, 14:34:58

Antworten
Ano Nym
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2012, 17:45:53 via Website

Wie downgradet man das Handy ? Wenn du mir antwortest und es funktioniert bei mir bessser hätten wir vielleicht eine Lösung.

Antworten