Samsung Galaxy S3 — Sperrbildschirm

  • Antworten:2
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 14:12:30 via Website

Hallo, Ihr Lieben -_-,

bin absolut neu hier und habe auch sonst keinerlei Erfahrungen mit Foren.
Meine Fragen beziehen sich alle auf mein neues Galaxy S3 LTE, welches ich seit etwa einer Woche besitze.
Hatte davor das Galaxy ACE.
Nun habe ich folgende Probleme: Habe den GO Launcher EX installiert, damit ich mein Handy wie MEIN Handy aussehen lassen kann :bashful:
Und solange diese Anwendung ausgeführt wird, werden in meiner Kontaktliste die Kontakte von SIM und Telefon angezeigt. Ich kann dies zwar so einstellen, wie ich es gerne haben würde, nämlich dass mir nur die Telefonkontakte angezeigt werden, aber nach Verlassen und neu Aufrufen der Kontakte werden wieder alle Kontakte angezeigt. Beende ich den Launcher, bleiben die Einstellungen. Weiss jemand Rat? Ich würde den Launcher liebend gerne behalten:bashful:

Zu meinem zweiten Problem, was den Sperrbildschirm betrifft: Ich habe bei meinen Spielereien am Handy natürlich verschiedenste Funktionen ausprobiert und dabei meinem Sperrbildschirm ein Passwort verpasst, was ich eigentlich nicht will. Ihr denkt jetzt vielleicht, warum macht sie das, wenn sie es gar nicht will. Aber ich habe ja rumprobiert. So und da ich das nicht wollte, wollte ich diese Einstellung wieder rückgängig machen, finde aber keinerlei Möglichkeiten mehr dies zu tun. Auch das Benutzerhandbuch hat keine Informationen darüber.
Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus :grin:

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

19.11.2012, 14:31:00 via Website

Du kannst doch unter den Sicherheitseinstellungen Deine Sperrmethode wählen... U.a. auch nur Wischen.
Dazu musst Du zunächst dann noch einmal wieder Deinen Entsperrcode eingeben und dann neu wählen...
Kann sein, dass ich falsch liege, habe mein Handy momentan nicht zur Hand. Aber ich tausche öfter mal zwischen Code und Wischen hin und her, das hat noch nie ein Problem gegeben.

— geändert am 19.11.2012, 14:31:06

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 14:50:08 via Website

Super... das hat mir geholfen. .. war wohl irritiert weil das System eben das Passwort haben wollte!! Vielen lieben Dank :grin:
Jetzt hoffe ich, dass mir bei meinem anderen Problem auch jemand helfen kann :bashful:

Antworten