Sofortupload Bilder (von Handy) aus Galerie herunterladen (auf Tablet)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sen
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 13:52:32 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem/Frage.

Ich hab bei meinem Galaxy SII das Sofortupload aktiviert was auch wunderbar funktioniert. Nun würde ich die Bilder die auf G+ geladen werden gern auf meinem Note 10.1 bearbeiten (macht sich mit dem Stift einfach besser als mit der Hand). Die Bilder werden mir dort in der Galerie auch angezeigt, allerdings finde ich einfach keine Option um sie vom G+ Konto auf das Gerät herunter zu laden. In den Optionen "Bearbeiten" auswählen führt leider auch nur dazu das sich der leere Photoshop ohne Bild öffnet.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder aus dem G+ Konto auf das Tablet zu bekommen oder funktioniert ein Download nur über den PC ?

Danke!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.11.2012, 13:57:43 via Website

Schon einmal dropbox angesehen??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sen
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 14:03:38 via Website

Nutzt mir bei meiner Problemstellung nicht wirklich. Die Bilder sind nun mal schon bei G+ oben. Klar könnte ich sie noch mal auf Dropbox hoch laden aber schöner wäre es über G+ auf sie zugreifen zu können da sie da halt eh schon sind. Bzw. kann man Dropbox in die Galerie integrieren so das ich die dort hochgeladen Bilder sehe und irgendwie einstellen das es Bilder vom Handy automatisch auf Dropbox laden soll ?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.11.2012, 14:09:33 via Website

Dropbox ist ein cloud...und daher Online gespeichert, man kann da einstellen wie die Bilder hochgeladen werden. Ich hab bei mir eingestellt das diese nur mit oder über w-lan hochgeladen werden....hab vollen Zugriff vom Handy und Laptop

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.11.2012, 22:09:19 via App

In der Google+App den Ordner Sofortupload öffnen, Bild anklicken, Menütaste anklicken und Herunterladen wählen.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Sen

Antworten