Samsung Galaxy S3 — Kann Video nicht sehen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

19.11.2012, 09:29:39 via Website

Wenn ich mit meinem S3 ein video aufnehme und dann sofort ansehen will ...sehe ich entweder nur schwarz oder verzehrt :angry: wie kann das sein ???

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.11.2012, 10:57:24 via Website

Hallo Gerhard,

Meinst du mit "sofort ansehen" das es klappt wenn du es später ansiehst?
Hast du das Gerät schon mal neugestartet oder den Akku im laufenden Betrieb entfernt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

19.11.2012, 11:15:35 via Website

hi sophia...wenn ich aufnehme und ich will es sofort ansehen geht es nicht...erst wenn ich zum homebildschirm gehe das video nochmal such und antippe dann funz es...aber auch nicht immer...was kann das sein ???

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.11.2012, 11:22:00 via Website

Klingt nach einen Softwarefehler.
Hast du meine Vorgeschlagenen Punkte schon probiert?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

19.11.2012, 11:55:34 via Website

das habe ich nicht gemacht...sondern es ging wenn ich auf den homesreen zurückging und dann das video wieder neu startete

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.11.2012, 11:57:05 via Website

Nimm bitte im laufenden Betrieb den Akku raus und starte dann das Gerät neu.
Meist ist das nur ein Schluckauf, der dann wieder behoben ist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

19.11.2012, 11:59:27 via Website

jetzt geht es juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) war wahrscheinlich wirklich ein schluckauf der ein paar stunden dauerte...vielleicht ist es auch deswegen besser weil ich am sonntag einen wipe gemacht habe :bashful: danke für deine schnelle hilfe :#

Antworten