Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy SII - Kein Wlan nach geflashtem Android 4.0.4

  • Antworten:1
Emily Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 23:28:19 via Website

Hallo,
habe mir eben das geflashte Android 4.0.4 auf mein Galaxy SII aufgespielt.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Wlan komme. Das Handy zeigt ausreichende Signalstärke an, danach versucht es sich zu authentifizieren und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler aufgetreten".

Wodran könnte das liegen? :(
Oder besteht die Möglichkeit das offizielle Android Update aufzuspielen?

Ich bitte um HILFE! :(

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

20.11.2012, 12:38:04 via App

Router anwählen, Verbindung prüfen, Neu starten. Dann neuen Verbindungsversuch am SII starten, Wap-Key eingeben und gucken obs klappt. Ansonsten zurück flashen und dann über Kies offizielle Version draufziehen..

Quid pro quo

Antworten