Hilfe - Appdaten Preis/Bilder/Beschreibung von vor 4 Monaten aus dem PlayStore übernommen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stefan Pledl
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2012, 22:16:42 via Website

Ich habe heute meine erste App bei euch hochgeladen.
Leider wurden die kompletten Daten von Version 1.5 übernommen.
Mittlerweile gibt es Version 2.04. (Im Playstore im Moment noch Version 2.03).
Könnte da bitte ein wenig manuell nachgeholfen werden ?
Siehe:
Update Verlauf: androidblip.com/android-apps/sip-horsepower-dyno-374674-changelog.html
AndroidPit App: androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.pledlstefan.siphorsepowerdyno/SIP-HorsePower-Dyno
PlayStore: play.google.com/store/apps/details?id=com.pledlstefan.siphorsepowerdyno&feature=more_from_developer

Ich hatte die App kurzzeitig von Tools nach Verkehr verschoben und wieder zurück nach Tools.
Eventuell liegt es daran.

Falls möglich bitte den Preis zeitnah anpassen.

— geändert am 18.11.2012, 22:18:14

Antworten
Stefan Pledl
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2012, 11:03:41 via Website

Vielen Dank.
Ich hatte gestern Abend nach einem solchen Knopf ausschau gehalten aber es war wohl schon zu spät.
Als ob der Knopf nicht groß genug wäre...

Antworten