GameCih???

  • Antworten:4
  • Geschlossen
King G
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:43:17 via Website

also ich hab sgs+ gerooted und dachte mir ja endlich kann ich gamcih benutzen aber nein es geht hab gelesen das es bein einem mit android 2.3.6 nicht geht liegt es a dran?? also ich mach es an es steht da die werbung drück ok dann steht please wait und dann wird alles grün und geht aus. kann mitr jemand helfen ??

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2012, 21:55:10 via App

Dafür musst du doch nicht noch einen Extra-Thread öffnen...?!?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

King G
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:57:55 via Website

eigentlich ja net aber es hatte keiner weiter geholfen

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.11.2012, 22:02:37 via App

Da es ja schon einen Thread gibt, sollte ein Mod hier mal schliessen.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462775/Samsung-Galaxy-S-GAMEcih-auf-galaxy-s-plus

— geändert am 18.11.2012, 22:04:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.11.2012, 22:07:18 via App

Immer da wenn ihr mich braucht :-) ... der Erwin hat's gesagt. da geht's dann bitte weiter. .der Übersicht halber ist dann hier geschlossen.
Gruß Maestre