Samsung Galaxy S2 — Ich hab ein dickes Problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jeanny K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:25:51 via Website

Hallo ihr da draussen

Und zwar haben mein Mann und ich unsere Sim Karten getauscht, weil wir was überprüfen wollten :*)
Und nun komm ich in mein Googlemail Konto nicht mehr rein, da ich Vollpfosten den Pin vergessen habe :angry:
Muss ich nun wirklich auf Werkseinstellung gehen, bzw. das Handy synchronisieren??
Dann sind ja leider alle Daten weg (was ich eigentlich nicht wollte) oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit??
Bitte macht mir Mut und gebt mir Hoffnung, das es nicht so ist wie ich befürchte :O
Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen möchten, können oder wollen :#

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

18.11.2012, 21:56:32 via Website

welchen pin hast du vergessen? die simkartensperre? dafür gibts den puk code (zu finden auf der karte im kreditkartenformat wo du die sim entnommen hast)

oder hast du das passwort deines kontos vergessen?

in beiden fällen hilft ein zurücksetzen auf die werkseinstellungen nichts, da das nichts mit dem handy an sich zu tun hat.

Antworten
Jeanny K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:58:03 via Website

Hat sich erledigt, nach mehrmaligen herum probieren ging es wieder.
Danke trotzdem fürs lesen
LG

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

18.11.2012, 21:58:13 via App

Wenn du das Passwort vom Konto vergessen hast kannst du doch auf der Seite von Google.de alles wieder zurücksetzen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

18.11.2012, 21:59:09 via App

Jeanny K.
Hat sich erledigt, nach mehrmaligen herum probieren ging es wieder.
Danke trotzdem fürs lesen
LG


Ohh.. würdest du uns denn dann erläutern wie du es geschafft hast ?
Oder ist dir einfach nur das richtige Passwort eingefallen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten