Kleines Wortspiel

  • Antworten:0
Daniel Priefer
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 20:26:26 via Website

Hallo und guten Abend,

hier möchte ich euch meine erste kleine App vorstellen:

FinAwoRd ist ein Wortspiel wo ihr aus 12 rein zufälligen Buchstaben Wörter bilden sollt. Derzeit ist es aufgrund mangelnder Wortliste noch möglich alles mögliche als Wort durchgehen zu lassen aber die App befindet sich auch noch in der Anfangsphase. Soweit ihr euch allerdings an die Regeln haltet und ehrlich zu euch selber seid mit dem bilden der Wörter kann das Spiel einen schon einige Minuten zwischendurch beschäftigen.

Das Design ist schlicht aber mir geht es hier auch erstmal noch um die reine Funktion.
Und wer könnte das besser Testen als Android nutzer :P

Ich bitte um konstruktive Kritik und Meinungen. Aber seid nicht so Hart, ist wie gesagt meine erste APP :D

Und hier geht es zur App

www.dropbox.com/s/8jrwm93lckboy4z/FinAwoRd.apk

Antworten