Samsung Galaxy S3 — Fragen wegen zuruecksetzen auf Werkseinstellungen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 173

18.11.2012 19:26:04 via Website

Kann ich mein S3 einfach auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wenn die SIM und SD Karte drin ist? Geht da was verloren?
Wie ist das eigentlich wenn ich meine Apps usw ueber mein Googlekonto sichere. Was wird dann genau zurueckgesetzt, wenn doch alles so wieder hergestellt wird wie es war?
Hoffe ihr koennt meine Fragen beantworten. Danke
  • Forum-Beiträge: 1.400

18.11.2012 19:28:00 via App

Gib die Sd raus, aber es passiert nichts
die sim kannst drinnlassen
wenn du mit google sicherst werden nur die apps ohne anderem gesichert
Ich empfehle dir vorher ein backup mit ultimate backup zu machen

— geändert am 18.11.2012 19:38:08

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

  • Forum-Beiträge: 24.201

18.11.2012 19:30:08 via App

Comyu
Gib die Sd raus,glaube aber es passiert nichts
die sim kannst drinnlassen
wenn du mit google sicherst werden nur die apps ohne anderem gesichert
Ich empfehle dir vorher ein backup mit ultimate backup zu machen
Du glänzt mit "ich glaube Ratschlägen" B)

Du kannst sim und sdcard drinnlassen

Die apps werden wieder heruntergeladen, aber du verlierst die einstellungen und speicherstände der apps..

— geändert am 18.11.2012 19:33:40

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 173

18.11.2012 19:33:04 via Website

Wie funzt das mit ultimate backup? Is das ne app? Ich kenn mich zwar aus aber nicht perfekt!
Also einfach zuruecksetzen? Einstellungen wie schriftart usw muss ich aber wieder neu einstellen oder?

— geändert am 18.11.2012 19:34:18

  • Forum-Beiträge: 1.400

18.11.2012 19:33:39 via App

©h®is
Comyu
Gib die Sd raus,glaube aber es passiert nichts
die sim kannst drinnlassen
wenn du mit google sicherst werden nur die apps ohne anderem gesichert
Ich empfehle dir vorher ein backup mit ultimate backup zu machen
Du glänzt mit "ich glaube Ratschlägen" B)

Du kannst sim und sdcard drinnlassen
Lieber ich glaube schreiben,als einen falschen Ratschlag zu geben
...

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

  • Forum-Beiträge: 1.400

18.11.2012 19:36:03 via App

Uff...
Kann dir das nicht egal sein?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

18.11.2012 19:37:13 via Website

Daniela Wolf
Wie funzt das mit ultimate backup? Is das ne app?

Hier hab vor einiger Zeit mal eine Anleitung erstellt, die dir vielleicht helfen könnte

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/493081/Anleitung-Backup-ohne-root-ab-Android-4-0
  • Forum-Beiträge: 304

19.11.2012 09:26:50 via Website

hi...

ich habe gestern einen wipe gemacht und mit kies gesichert. es waren dann alle apps sms und notizen wieder da...auch die einstellungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles ohne probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2013 20:06:40 via Website

Gerhard P.
hi...

ich habe gestern einen wipe gemacht und mit kies gesichert. es waren dann alle apps sms und notizen wieder da...auch die einstellungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles ohne probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade genau das gemacht und mein Kies will mir meine Daten nicht wieder geben^^ es fängt an und schließt auch wohl normal ab aber bei diesen symbolen ist dann ein kreuz wie abgebroch oder fehlgeschlagen... wie kommt das ?