Hallo zusammen!

  • Antworten:7
Jan P.
  • Forum-Beiträge: 32

18.11.2012, 18:29:34 via Website

Hi und Hallo!

So, dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen und mich vorab schonmal für viele blöde Fragen entschuldigen. Ich versuche zwar Google und die SuFu zu nutzen, aber ich kenn mich ja und es tauchen bestimmt trotzdem irgendwelche Fragen auf, wo der ein oder andere die Augen verdrehen muss...

Ich habe gestern ein HTC ONE X+ bestellt und warte nun drauf, dass der Postbote die Woche kommt.

Ich habe bis jetzt noch NULL Erfahrung mit Android ausser, dass ich mal so für insgesamt ca. 1h das Galaxy Nexus und das Nexus 7 von einem Arbeitskollegen "testen" durfte und meine Frau sich einen Kindle Fire HD zugelegt hat, welcher ja unter der Haube auch ein Androide ist, zwar etwas kastriert, aber nun denn.

Mein Vorgängerhandy ist ein iPhone 4, welches ich jetzt in den verdienten Ruhestand schicken möchte, da es mich die letzten 2 Jahre treu begleitet hat und nur die letzten 3 Monate einen etwas zickigen Home-Button hatte.

In naher Zukunft kommt evtl. noch ein Nexus 7 dazu, aber erstmal muss ich mich gaaanz langsam in der Android-Welt zurechtfinden.

Tja, das sollte hoffentlich erstmal reichen bis hierhin!

Man liest sich!

MfG
Jan

— geändert am 18.11.2012, 18:30:35

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.11.2012, 18:39:16 via App

Herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.11.2012, 18:55:05 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen..viel Spaß beim Lesen und Schreiben :-)
Gruß Maestre

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.11.2012, 19:29:32 via App

Ahoy matrose :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.11.2012, 20:01:23 via App

Ich hänge mich mal dran und sage ebenfalls herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß. ;-)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.11.2012, 20:03:54 via App

Herzlich willkommen :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.11.2012, 06:07:56 via App

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten