Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 Softwareupdate auf Android 4.0.4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2012 15:23:18 via App

Ich versuche seit Wochen das Update von 4.0.3 auf 4.0.4 durchzuführen. Beim OTA steht das keine Aktualisierung zur Verfügung steht, und bei Kies steht das die neueste Firmware bereits installiert ist.
Also habe ich bei Samsung angerufen und nachgefragt wie es mit dem Update für dieses Modell aussieht und mir wurde gesagt das das Update Deutschland weit für jedes Gerät zur Verfügung steht. Mir konnte allerdings auch nicht gesagt werden warum es bei mir nicht funktioniert.
Ich habe noch 2 mal angerufen um ganz sicher zu gehen, und mir wurde wieder dasselbe gesagt. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo das Problem liegt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2012 17:25:56 via App

Das hatten wir hier diese Woche: Es gibt bisher kein Update für das 5110, nur für das 5100.

Viele Grüße
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2012 22:18:21 via App

oh, das zeugt mal wieder von schlechtem service bei samsung. vielen dank für die antwort