HTC Desire HD — G-Sensor Defekt?

• Antworten:33
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

19.11.2012 17:32:08 via Website

So habs geschafft mein Desire HD zu bricken!!!!!! Hab alles nach anleitung hier der link

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/132851-anleitung-desire-hd-unrooten-s-customrecovery-customrom-entfernen.html
gemacht.....Aber dann ist es nich mehr angegangen und das seit zehn minuten hab dann den akku raus gemacht und wieder rein aber auch nix passiert:cold: Und wenn ichs zum laden anschliesse passiert auch nix

Und grad gings an hat mir den weissen htc hintergrung gezeigt und dabei vibriert aber nicht mehr aufgehört :cold:

Komische sache wenn das angeht dann vibrierts und zzu sehen is nur ein HTC logo und das hört nich auf zu vibrieren^^ wenn ich dann den akku rausnehme passiert 10 bis 15 minuten nix.....Das phone wird vom pc nicht mehr erkannt und auch aufs akku kabel keine reaktion

— geändert am 19.11.2012 18:31:25

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 2.548

19.11.2012 18:29:20 via App

Alain Bouayeniak
So habs geschafft mein Desire HD zu bricken!!!!!! Hab alles nach anleitung hier der link

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/132851-anleitung-desire-hd-unrooten-s-customrecovery-customrom-entfernen.html
gemacht.....Aber dann ist es nich mehr angegangen und das seit zehn minuten hab dann den akku raus gemacht und wieder rein aber auch nix passiert:cold: Und wenn ichs zum laden anschliesse passiert auch nix

Und grad gings an hat mir den weissen htc hintergrung gezeigt und dabei vibriert aber nicht mehr aufgehört :cold:

Nix Recovery??? Das ist natürlich blöd!!!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

19.11.2012 18:41:39 via Website

Also hat doch alles geklappt kein brick oder sowas!!!Habs einfach mal machen lassen dann nach 20 minuten hats hochgefharen und den rest mach ich jetzt!!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin:Mir sind grade ganze felsbrocken vom hals gefallen :grin::grin::grin:

• Forum-Beiträge: 24.201

19.11.2012 18:44:23 via App

Alain Bouayeniak
Also hat doch alles geklappt kein brick oder sowas!!!Habs einfach mal machen lassen dann nach 20 minuten hats hochgefharen und den rest mach ich jetzt!!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin:Mir sind grade ganze felsbrocken vom hals gefallen :grin::grin::grin:
Mannnn! :angry:

Du jagst einem einen schönen Schrecken ein.. ;)

:grin:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

19.11.2012 18:49:09 via Website

hehe hättest mal meine frau sehen müssen (DesireHD war ein geburtstags geschenk) Und ich selber bin grad um fünf jahre gealtert :grin:

So hat def. geklappt Android 2.2 is runnin

So und der G sensor arbeitet auch wieder....................

— geändert am 19.11.2012 18:56:32

19.11.2012 20:01:52 via Website

hehehe ich auch :vader: aber habs ja schritt für schritt gemacht und wenns bei 100 leuten geklappt dann bitte auch bei mir :bashful:

Nur das dauer Vibrieren nervt echt:grin:

• Forum-Beiträge: 359

19.11.2012 20:11:57 via Website

Alain Bouayeniak

So hat def. geklappt Android 2.2 is runnin

Android 2.2...Man! Das waren noch Zeiten....Kommen da nicht Erinnerungen hoch? :D

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

19.11.2012 20:23:09 via Website

Ja aber root is schon wieder drauf :ph34r: Und flashen werd ich heute auch noch :bashful: nur was das weiss ich noch nich

Auf jedenfall hab ich lang nich mehr so gezittert beim rooten bzw. Unrooten und flashen :cold:

• Forum-Beiträge: 359

19.11.2012 20:57:30 via Website

Alain Bouayeniak
Ja aber root is schon wieder drauf :ph34r: Und flashen werd ich heute auch noch :bashful: nur was das weiss ich noch nich

Auf jedenfall hab ich lang nich mehr so gezittert beim rooten bzw. Unrooten und flashen :cold:

Die Aktuelle CFX, dann kannste uns auch berichten, wie die so ist :P Hab mit der 1113 son leichtes "Mobiles Internet" Problem, wär cool zu wissen, obs bei der Aktuellen vllt behoben ist^^ Und da du ja eh ne Custom ROM draufmachen willst^^

MfG

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

19.11.2012 20:59:59 via App

Hehe mal schauen was sich machen lässt ;)

22.11.2012 12:36:50 via App

So....der ein oder andere wird ja von meiner ereignisreichen ersten Wochen Hälfte mitbekommen haben

Danke an Andy für den Tipp mit der Ruu. Der G Sensor läuft auch mit Custom Rom wieder. War zwar etwas langwierig das alles aber hat sich dann doch gelohnt.