Peinlicher Android 4.2 Bug

  • Antworten:9
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.11.2012, 14:27:30 via Website

Leute, dieses Jahr fällt Weihnachten aus, sofern ihr Android 4.2 auf Eurem Gerät installiert habt. Anscheinend ist Google kein Freund der Weihnachtszeit und hat den Dezember in der Monats-Auswahl einfach mal weg gelassen.

Oder ist das kein Bug, sonder ein Feature. Der Schutz vor dem Weltuntergang am 21.12.? Wenn man den Tag des Weltuntergangs aus lässt, wie kann er dann geschehen?

http://techcrunch.com/2012/11/17/long-november-google-left-december-out-of-its-date-picker-in-android-jelly-bean-os-4-2/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.11.2012, 19:50:20 via Website

Natürlich werden sie ein Update bringen, die frage ist eher wann. Aber so lange wird es nicht dauern.
Aber sowas müsste eigentlich schon früher auffallen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

18.11.2012, 19:54:11 via Website

Soll aber nicht in der Kalender Alp sein sondern nur bei Kontakten. Mit der Eingabe "D" taucht er dann auf.

Antworten
J. D.
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2012, 18:53:15 via Website

Wenn das nur alles wäre. Mein N4 lädt nicht wenn es im Standby ist. Auch wieder so ein herrlicher 4.2 Bug. Strom wird nicht erkannt und das Handy entlädt sogar wenn es am Strom ist.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.11.2012, 18:55:03 via Website

J. D.
Wenn das nur alles wäre. Mein N4 lädt nicht wenn es im Standby ist. Auch wieder so ein herrlicher 4.2 Bug. Strom wird nicht erkannt und das Handy entlädt sogar wenn es am Strom ist.

Das ist kein Bug - mein N4 lädt dann einwandfrei. Sieht nach Defekt aus.

Antworten
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 23:50:16 via Website

wird ja groß aufgeblasen, als b 4.2 echt buggy wäre ^^ den fehler in der kontakte app fand ich jetzt nicht soo schlimm...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.11.2012, 11:33:34 via Website

Andy N.
Leute, dieses Jahr fällt Weihnachten aus, sofern ihr Android 4.2 auf Eurem Gerät installiert habt.

Gerad noch die Kurve gekriegt - fällt doch nicht aus: Android 4.2.1 freigegeben: Google bringt den Dezember auf Nexus 4 und Nexus 10 zurück :grin:

Antworten
Annika Walter
  • Forum-Beiträge: 14

05.12.2012, 12:15:09 via Website

Haha das ist ja geil! Ganz schön peinlich für Google ;)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.12.2012, 14:00:50 via Website

Annika Walter
Haha das ist ja geil! Ganz schön peinlich für Google ;)

Peinlich? Naja...da lächelt man drüber. Ausserdem ist das ja mittlerweile "Geschichte". 4.2.1 kam ja ziemlich fix.

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Melissa H.

Antworten