fotobearbeitung, welche app könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

18.11.2012 12:32:47 via App

Hallo, ich bin auf der suche nach einer app die simple Bearbeitungen wie rote Augen usw schnell und gut umsetzt. Habe ihr einen Tipp für mich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.11.2012 12:41:51 via App

dazu gibt's bereits nen thread und eine gute sparte in izzys Übersichten...


(links folgen am pc)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 7.355

19.11.2012 18:33:49 via Website

Wenn du Wert darauf legst, dass die ursprüngliche Auflösung erhalten bleibt, dann Photo Editor von Aviary - hat nicht so viele überflüssige Gimmicks wie manch andere App, aber das Wesentliche (nebst ein paar Filtern) ist vorhanden (Helligkeit, Sättigung, Kontrast usw.) und funktioniert perfekt.

Wenn die Auflösung wurscht ist, weil die Fotos eh nur im Web gepostet werden, dann ist PicSay immer noch meine Nummer 1 (dicht gefolgt von PicsArt - Photo Studio)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.11.2012 18:35:49 via App

danke Evelyn ,ich werd es auch mal testen .
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

19.11.2012 20:03:38 via App

wie evelyn sagte: es kommt drauf an, was gemacht werden muss und wie schnell du das Ergebnis willst...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB