HTC One X+ - knacken beim Anruf

  • Antworten:12
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

17.11.2012, 20:01:13 via App

hi

ich habe heute mein One x+ bekommen. alles super bisher!
Bis auf das ein Knacken vor jedem Anruf ertönt :(
Habt ihr sowas auch? kennt jemand das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 22:49:03 durch Moderator

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

18.11.2012, 18:41:25 via Website

Leo
hi

ich habe heute mein One x+ bekommen. alles super bisher!
Bis auf das ein Knacken vor jedem Anruf ertönt :(
Habt ihr sowas auch? kennt jemand das Problem?

ich hab dieses knacken vor dem anrufen auch,aber nur wenn ich anrufe..

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

18.11.2012, 21:51:13 via App

genau das meine ich auch. Ich habe mich mal etwas umgehört...Soll unter anderem auch am Netz liegen. Welches nutzt du?

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

19.11.2012, 11:03:41 via Website

Congstar also T-Mobile.

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.11.2012, 13:43:14 via App

hmm..dann haben wir beide wohl Pech...im Netz habe ich gelesen das dieses knacken nur bei d1 und noch irgendeinem vorkommen soll :'(

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

19.11.2012, 15:12:58 via Website

Ja müssen wir wohl, aber ich finde das nun auch nicht soo nervig.
Vielleicht is das aber auch ein Softwareproblem und es wird bald behoben?
Hoffen können wir ja trotzdem ;)

Bist du sonst zufrieden mit deinem HOX+?

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.11.2012, 23:11:00 via App

zufrieden? hmm...
Eindeutig ja ;) Ich will es nicht mehr hergeben. Der Empfang ist auch überragend! Ein super Smartphone :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

20.11.2012, 11:00:00 via Website

Genauso geht es mir ;)
Super Verarbeitet, geiles Design und perfekte Kamera ;)
Es hat sich gelohnt so lange zu warten^^

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Lord Pommeroy
  • Forum-Beiträge: 27

11.12.2012, 23:13:06 via App

Hab auch dieses knacken und auch D1 Netz. Hmm, ob das wirklich am Netz liegt.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

11.12.2012, 23:19:13 via App

glaub ich nicht wenn ihr das selbe meint bei mir ist es oft aber nur wenn ich anrufe auch so ein elektronisches lautes Geräusch bzw hin und wieder und ich habe ein galaxy note 2 und das drei netz

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

12.12.2012, 07:34:54 via App

dieses knacken ist nur am Anfang.
Aber in Rheinland Pfalz nicht...in NRW schon. Sehr komisch..liegt also wirklich am Netz.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Randle1989
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 00:08:57 via Website

hatte das problem auch bei meinem HTC One X+ 64GB und in einen anderen forum eine komische aber funktionierende methode gefunden.
du musst auf der rückseite der simkarte 1 lage tesafilm anbringen aber glattes kein raues.
dadurch ist genug anpressdruck auf den kontakten und es funktioniert viel viel besser.
ist nur noch ab und zu hörbar und dann sehr sehr leise das man es fast gar nicht hört.
scheinbar hat t-mobile die kartendicke ca. 0,2mm zu klein gemacht.

Antworten
Walter de Meijer
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 19:04:05 via Website

Ich bin Österreicher und Telefoniere mit "3" - und habe dasselbe Problem mit dem "Knack" vor der Verbindung. Allerdings: Nicht bei allen Kontakten, die ich anrufe - auch war am Anfang - so die ersten 6 Wochen - kein Knacken hörbar.

Ist lästig, sonst ist das Telefon wirklich der Hit.

Antworten