Samsung Galaxy S3 — SGS3 Akku entlädt bzw. lädt gar nicht beim Aufladen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

17.11.2012 19:31:52 via Website

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit dem Akku. Wenn ich mein Handy am Ladegerät anschließe (original SAMSUNG STROM-ADAPTER + USB-KABEL), lädt es mal gar nicht und bleibt z. B. immer bei 50 %, entlädt sich sobald ich den Bildschirm öffne.. Habe heute morgen mein Smartphone gegen 4 Uhr am Ladegerät angeschlossen und der Akku lag bei 35 % und heute morgen (gg. 10.30 Uhr) beim herausnehmen hatte ich nur 59%. Es kann doch nicht sein, dass mein Akku in 6,5 Std. nur 24 % aufgeladen hat. Das treibt mich in den Wahnsinn, weil ich das Handy gerade mal 3 Monate habe und dann passiert sowas. Habe den SGS3 gesichert, zurückgesetzt usw., es hat aber trotzdem nichts gebracht. Kann mir da jemand behilflich sein? Ansonsten muss ich zum Vertragshändler und mein Handy zur Reparatur freigeben :-((
  • Forum-Beiträge: 3.486

17.11.2012 19:52:25 via App

Hast du jelly bean ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 3.486

18.11.2012 00:50:52 via App

Ich habe seitdem dasselbe Problem ...

Habe mir nochmal nen anderes Ladekabel bestellt wenn nicht werde ich Handy zurücksetzen und an Samsung schreiben

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 15

18.11.2012 04:22:32 via Website

Ich habe das Handy bereits 2 mal zurück gesetzt, vergeblich. Bringt nichts.. Aber woran könnte es denn liegen? Habe mir auch die letzten Tage ein neues Ladegerät bestellt, mal sehen, ob es damit funktionieren wird..

— geändert am 18.11.2012 04:29:07

  • Forum-Beiträge: 15

18.11.2012 16:23:18 via Website

Ich bin neu hier! Habe versucht, den Leuten hier per E-Mail eine Nachricht zu senden, die dasselbe Problem hatten. Das ging aber nicht, weil ich "ANFÄNGER" bin und unter Threads konnte ich auch nicht schreiben. Da musste ich einen neuen Thread aufmachen.