Lustige Geschenkideen zum 40 Geburtstag ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.485

17.11.2012 16:58:22 via Website

Hallo zusammen,

suche lustige Geschenkideen zum 40 für die Frau. Hatte mal so ein Überlebensset für alte Schachteln gesehen, aber finde es nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand paar Ideen. Vielen Dank.

Schönes Wochenende wünsche ich allen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

17.11.2012 17:29:52 via App

Weiß nicht, ob es noch erhältlich ist: von der Band "Element Of Crime" gab es mal ein Shirt "Too old to die young".

— geändert am 17.11.2012 17:30:19

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012 17:35:46 via Website

damit macht man sich ja zum Affen....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.514

17.11.2012 19:19:45 via Website

noname s.
Hallo zusammen,

suche lustige Geschenkideen zum 40 für die Frau. .
Oje,
viel Glück.........kannste wohl brauchen..................Frauen Ü40 können soooo wählerisch sein...........>_>


Hatte mal so ein Überlebensset für alte Schachteln gesehen, aber finde es nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand paar Ideen.

Na, die einzige Idee die dazu habe sind folgende Artikel (für Dich) :

1.) Stahlhelm.....schützt vor Nudelhölzer und fliegenden Tassen von wutschnaubenden Ü40-Frauen
2.) riesiger Blumenstrauß mit Briefumschlag dran, worin ein Gutschein für Candellight-Dinner drin ist
3.) ne Menge fantastischer Ausreden, warum Dir urplötzlich ne "Alte Schachtel" bei Ihrem Geburtstag eingefallen ist.
4.) blos nicht sagen, das Du ihr auch ne Anti-Falten-Creme hättst schenken können..................:P


Vielen Dank.
Schönes Wochenende wünsche ich allen

Wünsch ich Dir auch.........und niemals unterkriegen lassen :bashful:

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.06.2013 15:50:25 via Website

verfasst am 17.11.2012
Ich denke dass das mit dem Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr geklappt hat.:bored:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

30.06.2013 16:24:55 via App

Oldviking
verfasst am 17.11.2012
Ich denke dass das mit dem Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr geklappt hat.:bored:

Vielleicht jetzt für den 41.Geburtstag :)

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013 11:17:47 via Website

Also alte Schachtel finde ich auch nicht zutreffend. Geht auch nur wenn das Geburtstagskind das Altern mit würde erträgt. :bashful: Ich habe meiner Schwester ein Gartenset geschenkt. Also eine volle Box mit Schaufel, Rechen etc. Sie gärtnert nämlich ganz gerne. Der besondere Clue daran war aber das das ganze Quitsch-Pink war :wub:. Ihr hat es gefallen. Finde es eine gute Geschenkidee für Frauen in den 40ern. Und lustig ist es auch. Gibts bei megagadgets.de udn heißt "Gartenwerkzeug Pink"

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

03.07.2013 12:22:58 via App

Tonja Sinasto
... meiner Schwester ein Gartenset geschenkt. Also eine volle Box mit Schaufel...

Da lauert das Missverständnis aber gleich um der Ecke ("Kannst ja schon mal mit Schaufeln anfangen... ").

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.07.2013 15:29:05 via Website

Tonja Sinasto
Der besondere Clue daran war aber das das ganze Quitsch-Pink war
Nennt sich Clou und Quietsch-Pink ! :bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013 16:01:14 via Website

Danke für die Korrektur :D Ich werde es in mein Rechtschreib-Gedächtnis aufnehmen!

@ Steffen: Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, wenn man es so sieht, ist es ein ganz schön gemeines Geschenk. Aber denkt ja nicht gleich jeder ans Sterben...

Antworten