HTC One S - wlan problem

  • Antworten:2
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

17.11.2012, 15:49:28 via App

Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem WLAN.

wenn ich im Netz surfe kommt immer netzwerkfehler und die Seite kann nicht angezeigt werden. im normalen mobilen Netz gar nie aufgetreten .

LG
Tommy

— geändert am 04.04.2019, 22:49:02 durch Moderator

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

18.11.2012, 02:24:43 via App

Hi,

also falls du das noch nicht probiert hast: Router vom Strom nehmen, Minute warten und dann wieder einstecken. Die hängen sich manchmal einfach auf!
und was immer gut ist: Handy neu starten.

Gruß, Robin

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

18.11.2012, 08:23:49 via App

Morgen,

habe ich ja schon alles probiert, das Note 2 meiner LG funkt. ohne Fehler, habe sogar hardreset durchgefuehrt ohne Erfolg, 2 Laptops gar kein Problem

LG

Antworten